Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
xXx Metzelmeister:
hm, ich glaube das Ea sich da nur auf die Spinnenreiter bezogen hat ;)
und deshalb kriegst du ein dafür von mir
aber falls es doch nicht umsetzbar sein sollte ist mir noch eine Idee gekommen, da Nebelberge ja keine Mauern hat, könnte man doch stattdessen Spinnenweben in Form von Mauern einfügen natürlich haben die dann andere Eigenschaften als normale Mauern aber von Grund auf wäre das doch was einzigartiges und würde zu dem Volk sehr gut passen, da spinnen ja ihre Gebiete zu weben...
(das sollte jetzt kein Konzept sein nur eine Anregung :))
Alter Tobi:
--- Zitat von: Krieger der Haradrim am 5. Sep 2012, 18:24 ---Denke mal nicht dass dies umsetzbar ist, mit dem Spinnenfaden, von daher Dagegen.
--- Ende Zitat ---
Man meint fast, du stimmst um des Dagegen-stimmens Willen dagegen. ^^
Du glaubst es sei nicht umsetzbar -> dagegen?? Warum nicht gleich dafür vielleicht geht es ja?
Gruß Alter Tobi
Krieger der Haradrim:
Meinst du vielleicht Tobi. Jedoch gefällt mir das Konzept allgemein nicht besonders. Wenn dann sollte man dies anders einbinden. Die wilden Tierhöhlen finde ich sowieso fehl am Platz bei Nebelberge. Also zumindest die Beschwörung. Das Konzept finde ich auch nicht besonders interesannt.
Heiler:
Ich habe jetzt noch einen Cooldown eingefügt und noch was an den Werten geändert.
Und ich meinte, dass eigene Truppen davon nicht betroffen sind, da sich die Bewohner der Nebelberge durch Spinnenweben nciht behindern lassen.
Halbarad:
Dafür, mich störte diese Creephöhle auch immer total, sie ist manchmal uneingenommen nützlicher als wenn man sie eingenommen hat (durch Erfahrung für Helden durch das töten der Spinnen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln