Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (80/242) > >>

Kael_Silvers:
Konzeptvorschlag zur Anpassung Bolgs an sein Filmaussehen gelöscht inkl. Diskussion. Optische Überarbeitungen brauchen nicht vorgeschlagen werden, da diese im Ermessen des Teams liegen, wann und wie diese stattfinden.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Deeman:
Hi,
ich hab heute mit den Nebelberg-Orks gespielt.
Die normalen Orktruppen kämpfen ja auch mit erbeuteten Rüstungen

Daher frage mich könnte man für die drei Helden, sprich Bolg, Gorkil und den Großork, sowas wie ein Trophäensystem einfügen?

Hier muss ich zugeben dass ich vom Beutekarren und einer Skill von Gorkil inspiriert wurde.

Ich stelle es mir ungefähr so vor anhand eines Beispiels:
Wenn Gorkil mit dem speziellen Trophäen-Skill (entweder ein Schlag, Schlachtruf oder ähnliches) eine Eliteeinheit der Elben tötet, nimmt er sich als Siegtrophäe dieses Schwert dieses Elben um seinen Untertanen zu zeigen dass er es auch mit den stärksten Spitzohren aufnehmen kann.
Da Gorkil ja sowieso mit einem Schwert kämpft wäre das ja vom Stil her ja passend.
Über exakte Details welcher Orkheld was von welcher Eliteeinheit bzw. Held bekommt wenn er diese tötet, kann ja noch diskutieren falls überhaupt erwünscht.

In erster Linie würde ich gerne wissen ob das überhaupt technisch umsetzbar ist.

Fangorns_Waechter:
Von vornherein, spricht mich das Konzept nicht wirklich an. Alle Orkhelden werden im Rahmen des Films angepasst werden. Infolgedessen ist eine neue Fähigkeit dieser Art, die nur Werte und Optik etwas anpasst nicht nötig. Ausserdem müsste man der Fähigkeit einen Slot opfern.
==> Dagegen

--Cirdan--:
*wir hoffen, dass das Team sich dazu entschließt, die Orkhelden zu überarbeiten.

Ich muss "Fangorns_Waechter" aber im Grunde zustimmen...dagegen

Edit:
Ich fände es eher besser, wenn die Orkheldenkönige mehr oder weniger Zufällig ausgewählt werden. Das stelle ich mir so vor; jedes mal wenn einer der möglichen Herrscher, eine Einheit tötet, besteht eine 1:20Chance, wenn er einen Helden tötet eine 1:5Chance, dass er (durch diese Tat, die ihm Ansehen unter den Anderen Orks bringt) zum Herrscher gekrönt wird.

Edit2:
Viel wichtiger als dises Nebelberge konzept ist allerdings mein Bruchtal/Lindon-Konzept  xD

Souls of Black:
Also ich bin gegen den Vorschlag von --Cirdan--. Es könnte Spiele geben, wo es dann gar keinen Herrscher gibt. Ebenso kann es passieren das man selbst viel lieber Gorkil als Herrscher hätte und plötzlich hat man den Großork, mit dem man momentan gar nichts anfangen kann.
Im Grunde hättest du dann erst zu einem unbestimmten Zeitpunkt Zugriff auf die jeweilige "Eliteeinheit". Einmal kannst du aus Glück die Orkgarde schon nach 7min holen und ein anders mal hast du nach 30 Minuten immer noch keinen Herrscher. Du kannst nicht mehr planen wie du spielen möchtest, da du nicht weißt, was du später für einen Herrscher hast, und in einem Strategiespiel finde ich so eine Tatsache eher Gameplay schädigend

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln