Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (90/242) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Lorienkeks am 28. Dez 2012, 13:14 ---Also ich finde ja 2 Pfeilupgrates bei nebelberge zu viel

--- Ende Zitat ---
Ich meine mich erinnern zu können, dass das Team zwei Pfeilupgrades immer ausgeschlossen und abgelehnt hat. Jedes Volk soll nur Zugriff auf ein Pfeilupgrade besitzen. Diesen Teil kannst du also getrost aus dem Konzept streichen ;)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Deeman:

--- Zitat von: Kael_Silvers am 28. Dez 2012, 13:27 ---
--- Zitat von: Lorienkeks am 28. Dez 2012, 13:14 ---Also ich finde ja 2 Pfeilupgrates bei nebelberge zu viel

--- Ende Zitat ---
Ich meine mich erinnern zu können, dass das Team zwei Pfeilupgrades immer ausgeschlossen und abgelehnt hat. Jedes Volk soll nur Zugriff auf ein Pfeilupgrade besitzen. Diesen Teil kannst du also getrost aus dem Konzept streichen ;)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

--- Ende Zitat ---

Ich setz dann erstmal ein "ODER" zwischen die Pfeil-Upgrades.
Sagt mir liebe User...welches Upgrade wäre euch denn lieber?
Je nachdem was ihr besser findet lass ich dann stehen und das andere wird gestrichen  :)

Isildurs Fluch:
Also dann hat sich mein Megapost doch gelohnt :D Ein Dafür für Käseritters Drachenkonzept.
Ein Problem könnte noch sein, dass man ja sobald man den Drachenhort bekehrt einen der nun stärkeren Drachen umsonst kriegt, was etwas stark wäre. Vlt. könnte man es noch so machen, dass man wenn man die Bekehrugsfähigkeit auf den Drachenhort gewirkt hat, man ihn noch für 800-1.000 bestechen muss, damit er auch wirklich mit einem folgt. Ist ja auch logisch, dass ein mächtiger Drache höhere Anforderungen hat als Trolle und weniger gerne den Orks in den Krieg folgt bzw. seine ganz eigenen Interessen hat  :P

Nun zur anderen Diskussion: Die Tunnel würde ich als eins der Wirtschaftsgebäude gerne lassen. Die Zwingburg klingt interessant, jedoch würde ich Sklaven gleich dort Rekrutierbar machen, da ich denke, dass das Sklavenlager zwar schön aussehen würde aber der Aufwand an die Sklaven zu gelangen etwas hoch wäre.

Zu den Supportgebäuden hatte ich etwas andere Ideen, die leider mit Spoilern zu den Hobbitfilmen verbunden sind  :o:
Das erste wäre ein Gundabadlager:
Hier lassen sich die Gundabad-Warge, die Wargreiter des Gundabad und der Miniheld Fimbul rekrutieren. Außerdem kann Azog, der in 4.0 hoffentlich Gorkil ersetzen wird, seinen weißen Warg besteigen. Außerdem erhält entsprechende Führerschaft für die Wargreiter.

Das zweite wäre ein Stützpunkt Dol Guldurs:
Hierhin werden die Spinnen verschoben, die Spinnenreiter entfallen ganz (Ihre Rolle wird von den Wargreitern eingenommen. Außerdem wurde von einem solchen starken Bündnis der Orks mit Spinnen nie etwas geschrieben.) Des Weiteren gibt es hier die Fledermäuse, die als Späher fungieren, aber auch als Supporter, da sie den gegnerischen Truppen Mali geben. Der weitere Bezug der Orks zu Dol Guldur mag vielen von euch schleierhaft erscheinen, ich hab aber bereits eine Information, die ihn etwas klarer erscheinen lässt, jedoch auch etw. mit dem zweiten Hobbitfilm zu tun hat:
Bolg wird wohl einen starken Bezug zu Dol Guldur haben. Er wird soweit ich mich erinnere in Dol Guldur die Rolle eines Foltermeisters einnehmen.

Deeman:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 28. Dez 2012, 13:48 ---Nun zur anderen Diskussion: Die Tunnel würde ich als eins der Wirtschaftsgebäude gerne lassen. Die Zwingburg klingt interessant, jedoch würde ich Sklaven gleich dort Rekrutierbar machen, da ich denke, dass das Sklavenlager zwar schön aussehen würde aber der Aufwand an die Sklaven zu gelangen etwas hoch wäre.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich das verstanden habe, werden die Tunnel als Wirtschaftsgebäude entfernt und nur als Gänge fungieren.
Deswegen hab ich ja zwei komplett neue vorgeschlagen.

Was Azog angeht, ich bin auch dafür dass dieser Gorkil ersetzt, hab ich mir die letzten Tage auch ein Konzept überlegt wo mir Prinz_Kael sehr geholfen hat.
Bei Interesse kann ich es ja mal posten.

Isildurs Fluch:

--- Zitat von: Deeman am 28. Dez 2012, 13:55 ---Soweit ich das verstanden habe, werden die Tunnel als Wirtschaftsgebäude entfernt und nur als Gänge fungieren.

--- Ende Zitat ---
Ah das wusste ich noch gar nicht, dann ist dieses Argument ja hinnfällig.
Das Schlachthaus selbst wäre aber dann doch eine Dopplung zu Mordor, oder?

Da würde ich dann eher den Plünderstützpunkt als zweits Wirtschftsgebäude nehmen und ihn die Upgrades im Schatzlager (ich hoffe mal das Design wird iwann noch geändert  ;) ) verbilligen lassen. Der Gedanke ist, dass ein Teil der "Reichtümer" der Orks eben auf Plünderung beruht. Ich stelle mir dass so vor, dass der Spieler von dort aus Plündertrupps ausschickt, die die Gehöfte des Gegners zu zerstören sollen und dabei Rohstoffe erbeuten. Manchmal bringen sie von diesen Plünderfeldzügen auch Sklaven mit, sodass die Sklavenrekrutierung dann auch hier erfolgen könnte. Damit gäbe es dann auch eine schöne Kopplung beider Wirtschaftsgebäude.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln