Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (145/242) > >>

Der Leviathan:
Ich möchte euch heute ein neues Konzept vorstellen,es geht um den Troll Buhrdur.
Im Moment ist er sein Geld kaum Wert noch sind seine Fähigkeiten so interessant deshalb mein Konzept:

Stufe 1( passiv): Heissblut :
Buhrdur hat ein starkes Temperament selbst für einen Troll, wenn einmal sein Zorn geweckt ist kann er zu einem gefährlichen Gegner werden. Je mehr er kämpft desto mehr Schaden macht er . Bei der Rekrutierung macht er kaum Schaden und nach seinem Tod oder einer längeren Zeit ohne Kampf geht der Bonus zurück.

Stufe 2:(aktiv)Erzürnter Hieb:
Buhrdurs Zorn ist geweckt und er schlägt mit kräftiger Wucht sein nächster Schlag wirft Feinde weiter weg.

Stufe 5: (aktiv)Gezielte Provokation:
Die Orks kennen Buhrdurs Zorn und wissen ihn für ihre Zwecke zu verwenden. Ein Orkspeerträger erscheint und sticht Buhrdur woraufhin er erhöhte Geschwindigkeit hat und seine Wut geht langsamer zurück.

Stufe 7: (aktiv)Ereilte Rache :
Geblendet von seinem Hass will Buhrdur sich an seinen Feinden rächen und sie auf möglichst schmerzhafte Weise vernichten. Buhrdur springt auf seine Feinde drauf und schleudert umliegende Feinde in alle Richtungen.

Stufe 10: (aktiv)Zorn des Troll aus den Höhlen:
Buhrdurs Zorn ist soweit gestiegen das für ihn jeglicher Schmerz und sein gesamtes Umfeld keine Bedeutung mehr hat und konzentriert sich nur noch darauf seinen Feind zu zerschmettern. Kurzzeitig wird er unbesiegbar und kann Feinde in der Nähe überrennen. Danach gibt er einen markerschütternden Schrei von sich der Feinde im Umkreis die Flucht ergreifen lässt.

Ich würde mich über euer Feedback freuen.

(Optionale )Anmerkung:

Im Moment  sieht Buhrdur so aus als wäre er in Lumpen gekleidet deswegen würde ich auch vorschlagen das er ein neues Design in dieser Richtung bekommt: Dafür:
1.Caron
2.Sturmkronne
3. Halbarad
4. Deeman

The Dark Ruler:
Ich bin mir nicht sicher, ob die erste Fähigkeit überhaupt umsetzbar ist.
Aber an sich gefällt mir das Konzept recht gut.

Whale Sharku:
Vielleicht könnte man Burdur ja ein einzigartiges Level-System coden? Sodass er für getötete Feinde auf sagen wir Level 20 aufsteigen kann, mit jedem Level sein Angriffswert spürbar wächst und er so auch nach und nach seine Fähigkeiten (einmalig?) freischaltet.
Das einzige Problem bei dem ich mir sicher bin, dass diese Lösung es haben würde, ist dass Kampf-Pausen sein Level nicht sinken lassen können.

Gnomi:
Man kann Level nicht mehr wegnehmen, wenn ein held auf einem Level ist, dann ist er da drauf.
Und ich bezweifel, dass so ein Wutsystem in SuM umsetzbar ist. Soweit ich das sehe... nein.^^
Ein einmaliger Bonus müsste möglich sein (also dass nur der erste Angriff wenig Schaden macht), aber mehr... meines Wissens nicht.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Stufe 5: (aktiv)Gezielte Provokation:
Die Orks kennen Buhrdurs Zorn und wissen ihn für ihre Zwecke zu verwenden. Ein Orkspeerträger erscheint und sticht Buhrdur woraufhin er erhöhte Geschwindigkeit hat und seine Wut geht langsamer zurück.
--- Ende Zitat ---
Er beschwört also einen Ork, der ihn selbst angreift, damit er wiederum stärker wird? Das erscheint mir auch ein wenig seltsam.

Buhrdurs derzeitige Wut-Fähigkeit ist ziemlich einzigartig und wird auch auf gar keinen Fall entfernt werden. Der Rest ist jetzt nicht unbedingt essentiell, allerdings finde ich die bisherige Konzeption doch ein wenig besser als dieses neu präsentierte Konzept.
Von meiner Seite aus ein Dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln