Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (152/242) > >>

Lostir:
Ich finde das Konzept auch toll und bin auch mit der Anpassung auf die Herrscher dafür.
Die Erweiterung des Tunnelszstems finde ich nicht notwendig, da die Orks sowieso genuegend schnelle Orks haben, bei den ganzen kleinen Orks machen 10 oder 5 Plaetze sowieso keinen Unterschied. Die Tunnel braucht man wenn dann sowieso nur fuer Elite und da reichen 5 Plaetzte.

Isildurs Fluch:
Von mir auch ein grundsätzliches Dafür.
Das kommt dem, was ich ne seite vorher mal angeschnitten hatte ziemlich nahe  ;)
Nur würde ich die beiden Burgen zu einer zusammenfassen: Das wäre zum einen weniger kompliziert und ergibt auch in sofern mehr Sinn, als dass die Sklaven ja, genauso wie die beuterüstungen, in den Raubzügen der Orks erobert wurden.
Die Tunnelgräber würde ich aber weglassen, da eine vergleichbare Einheit bereits beim Großork existiert...

Caron:
Ich finde das Konzept auch gut und gebe schon alleine wegen dem Drachenhort mein dafür Aber, ich weiß nicht ob es stimmt, mir wurde gesagt das Die Sklaven werden in ein Gebäude geschickt um kurzzeitig die Produktion zu erhöhen. Der Rohstoffertrag bzw. die Rekrutierungszeit des ausgewählten Gebäudes um x% ehöht/gesenkt. das zu einem großem Bug führt :/. Ich hatte die selbe Idee für die Isengard Orks ;) und da wurde mir das halt gesagt.

Edit: Achso ok, Entschuldigung. Hab ich dann wohl falsch verstanden sry :)

CMG:

--- Zitat von: Caron am 17. Apr 2013, 18:23 ---Aber, ich weiß nicht ob es stimmt, mir wurde gesagt das
--- Zitat ---Die Sklaven werden in ein Gebäude geschickt um kurzzeitig die Produktion zu erhöhen. Der Rohstoffertrag bzw. die Rekrutierungszeit des ausgewählten Gebäudes um x% ehöht/gesenkt.
--- Ende Zitat ---
das zu einem großem Bug führt :/. Ich hatte die selbe Idee für die Isengard Orks ;) und da wurde mir das halt gesagt.

--- Ende Zitat ---
Das ist in dieser Hinsicht falsch. Dein Konzept sah die passive Erhöhung von Rohstoffen durch einquartierte Einheiten voraus, was zu besagtem Bug führt. Das System, welches momentan bei den Sklaven umgesetzt ist, funktioniert aber völlig anders. Falls das Konzept diese Fähigkeit einfach übernehmen will, so wie sie schon in der aktuellen Version vorhanden ist, entsteht dadurch kein Problem

Deeman:
Rohirrim du kannst dir mein Dafür einpacken  xD
Aber nur eine kleine Anmerkung: "Plünderburg" war ein Begriff von mir und nicht wirklich beliebt da wohl der Name etwas komisch klingt.
Vielleicht sollte man einen anderen Namen wählen, "Beutelager" oder so  :)

Was die Tunnelgräber angeht müsste man sehen ob die sich mit dem Großork schneiden oder nicht. Aber ich sehe darin keinen Grund gegen das Konzept zu sein. Letztenendes entscheiden ja sowieso die Modder ob und wie sie diese übernehmen (wollen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln