Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Whale Sharku:
So schwach wie Saurons Auge meinte klingt es überhaupt nicht. Man betrachte einmal die Ringfähigkeit des Hexenkönigs, da werden Rekrutierungs- und Ausbauzeiten 25% draufgesetzt (10-15% des Großorks fände ich also eher schon OP)
Die Idee für Bolg wäre, denke ich, nicht OP und ist orginell.
Das Upgrade könnte ruhig ~1500 kosten.
Aber: ich würde es bevorzugen, dass das Stachel-Upgrade erhalten bleibt und nach einer Krönung zusätzlich das Gedenken an Azog mit sich bringt, einfach weil Nebel die so ziemlich schwächste Festung hat und die Stacheln brauchen kann.
Wisser:
Also das mit der schwächsten Festung kann ich nicht unterstützen, man beachte nur die gruselige Feuerrate der Festung, die sich durch die Pfeilgruben noch steigert.
Ansonsten halte ich die Idee mit den Stacheln als "Gedenken an Azog" für eine gute Sache. Doktort noch ein bisschen daran herum und ihr kriegt auch mein Dafür :)
El Latifundista:
Zu Großork und Bolg: Ist das nicht ein bisschen langweilig.
Wenn du schneller Orks haben willst, bau mehr Gruben, da ist kein Unterschied.
Wenn Bolgs Bannerträger einen höheren Bonus gibt (oder alle Bannerträger, kA wie du das meinst), ist das auch zum sterben langweilig, da kann man sich auch genauso einfach das Rüstungs- oder das Klingenupgrade holen.
Überleg dir bitte was interessanteres, bis jetzt ein Dagegen von mir.
Zu Gorkil: Könntest du den Effekt zu ihm nochmal schreiben, zur besseren Übersicht.
Marionette Saurons:
Gegen das Konzept. Im Ansatz find ich es gut aber wie schon oft gesagt sind die Fähigkeiten etwas lahm obwohl mir die Idee sie an die Herrscher anzupassen gefällt.
El Latifundista:
Für den Grossork haett ich ne Idee:
Immer wenn ein Gebäude des Gegners zerstört wird erhalten bis zu 3 oder bis zu 5 Einheiten in der Nähe des zerstoerten gebaeudes Beuterüstung.
Eventuell noch eine Verstärkung des Pluenderkeulenupgrades.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln