Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Lord Schnee:
Den Waffenwechsel halte ich für unnütz, weil er als Heerführer konzipiert ist, und das Filmaussehen ähnelt für meinen Geschmack zu sehr dem Schänder (ich meine mich zu erinnern, dass beide Weiß waren), mit welchem Bolg in Edain Familientechnisch nichts am Hut hat.
El Latifundista:
Im zweiten Teil des Hobbits wirkte er mir eher wie eine Kampfmaschine.
Und ein Waffenswitch verlockt immer eher danach, eine starke Preferenz auf den Fernkampf zu legen.
Und ich fände es ziemlich schade, wenn der große Orkanführer anstatt an die Front zu stürmen hinten steht und Pfeile verschießt.
Ich fand ihn im Film nicht zu sehr dem Schänder ähnelnd, außer das beide besonders große Orks waren. Ich denke, das Aussehen nicht zu übernehmen, wäre ziemlich schade. Vor allem, da viele Fans der Hobbitfilme doch gerne Bolg im Spiel wiedererkennen würden.
Dark_Númenor:
So, da man in dem "Eine Ringmechanik für Smaug" Konzeptdiskussion nach einem 25er Spell sucht, hatte ich mir was einfallen lassen..
Klick mich!
@Melkor:
Es wäre sehr stark, stimmt.. (Ist jetzt doch einen 25er Wert [uglybunti] ).
Aber ich finde, dass das zu den Nebelbergen passt, und die Armee der Toten ist ja auch nicht gerade ein Klacks :P Es sollte dann halt auch einen ähnlich hohen Cooldown bekommen (nicht gaanz so hoch, aber schon hoch), damit man nicht andauernd die Gegner wegspawnen kann :D
Zu dem logischen Problem: Sie fallen hinen, indem sich der Boden öffnet (ähnlich, wie im Film), und kommen dann aus einem Tunnel, der anderweitig NICHT benutzbar ist wieder hinaus..
MfG Dark Nûmenor
Tar-Minyatur:
Ich finde die Grundidee gut, nur wie soll das ungesetz werden...
Das reinfallen in einen Spalt funktioniert ja von da logik. Nur wie kommen sie dann an dem beliebigen Fleck zurüeck an die Oberfläche...
Vl wenn man ein eigenes gebäude oder eine Art Käfig machen würde wo sie hineinfalln und der dann zerstört wird von ihnen.
Nur weis ich nicht wie man das unsetzen kann.
Wenn du eine gute Möglichkeit findest, bekommst du mein Dafür.
Estel:
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 2. Jan 2014, 13:37 ---So, da man in dem "Eine Ringmechanik für Smaug" Konzeptdiskussion nach einem 25er Spell sucht, hatte ich mir was einfallen lassen..
Klick mich!
@Melkor:
Es wäre sehr stark, stimmt.. (Ist jetzt doch einen 25er Wert [uglybunti] ).
Aber ich finde, dass das zu den Nebelbergen passt, und die Armee der Toten ist ja auch nicht gerade ein Klacks :P Es sollte dann halt auch einen ähnlich hohen Cooldown bekommen (nicht gaanz so hoch, aber schon hoch), damit man nicht andauernd die Gegner wegspawnen kann :D
Zu dem logischen Problem: Sie fallen hinen, indem sich der Boden öffnet (ähnlich, wie im Film), und kommen dann aus einem Tunnel, der anderweitig NICHT benutzbar ist wieder hinaus..
MfG Dark Nûmenor
--- Ende Zitat ---
Interessante Idee -
ist allerdings im Gegensatz zum Drachenschlag kein Massenvernichter, sondern nur ein Massenumlagerer :p
- bitte beachten -
Und von daher find ichs schwierig...
aber auf jeden Fall ne innovative und nette Idee :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln