Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
Shagrat:
Dafür kann der Eisdämon die Gegner Stunnen, also bewegunsunfähigk machen, was sie zu leichter Betue für deine eigenen Truppen macht, nicht alles muss ein Massenvernichter sein... und Lawine: Spellbook, Führerschaft: hat er schon, Verderbnis: Angmar hat genug gegen Gebäude: katas, Trolle, Werwölfe
Chu'unthor:
Du vergisst völlig die passiven Boni, die der Hexenkönig bringt - aufgrund derer ist er der Ringheld, den ich als Gegner am allerwenigsten leiden kann.
Denn um nervig zu sein, muss er nichtmal in Sichtweite des Feindes kommen... er macht Kämpfe dennoch leidig, weil er deine Einheitenbauzeit erhöht und in regelmäßigen Abständen alle feindlichen Einheiten im Umkreis von eigenen Gebäuden kurz einfriert.
Weißt du, wie unglaublich abartig das ist?
Es stimmt schon, der Hexi selbst wird dadurch nur äußerst geringfügig verbessert - aber seine Ringfunktion ist reiner Support, und zwar ein verdammt mächtiger, weil du einfach über die Zeit aufgerieben wirst.
bigrainer:
von den passiven Boni ist er im Ringheldenmodus wohl der mit abstand beste supporter in der ganzen Mod, da er Nahangriffe auf seine Gebäude fast total unmöglich macht, da er die einheiten ja einfriert, so reichen 2-3 batas Bogis mit eispfeilen um 6oder mehr feindliche nahkämpfer zu killen.
Aber für eine Verbesserung seiner Werte als Ringheld wäre ich dafür, da ich gerade glaube, dass er seine Grundwerte beibehält und diese sind in meinen Augen etwas zu schlecht für einen Ringhelden, denn selbst wenn er lv 10 ist, kann Gorthaur(als beispiel oder andere very late game helden) ihn leicht mit seiner Schicksalsklinge und seinen Skills killen. Deshalb wäre ich noch für einen passiven Skill des HK, der auch ALLE Einheiten um den HK in kleinen Abständen einfriert, so dass er schwer zu killen ist, aber im Kampf auch wie im normalen Modus nachteile bringt, da er ja normal auch seine eigenen Einheiten killt.
Also mein Konzept für verbesserten Ring-HK:
-1000Leben mehr als normaler HK
-15%mehr Deff als normaler HK
-neuer passiver Skill:
Ultimative Kälte der Eisenkrone:
Seit dem der Hexenkönig den einen Ring bekommen hat umgibt ihn eine Aura des Eises und der Furcht, durch diese werden ALLE Einheiten in kurzen Abständen, (so 15sec) für eine geringe Zeit, 5sec eingefroren. Dieser Spell nicht zu stark, da dieser einem 25% Debuff(Gegner kann nur 15 von 20 sec kämpfen) entspricht.
- noch eine Änderung an seiner geradigen Ringform passiv Fähigkeit:
Dieser passive Skill ist mit Abstand der mächtigste Skill im gesamten Mod, da es keinen anderen gibt, der eigene und gegnerische Gebäude bufft, bzw debufft, deshalb wäre ich für eine Reichweitenbeschränkung dieses Skills, so wäre es nur ein Buff oder Debuff, aber nicht beides gleichzeitig
Viele Grüße
Rainer
Dafür:
-DGS-:
--- Zitat ---außerdem wäre dieser Spell nicht zu stark
--- Ende Zitat ---
Den könntet ihr so stark machen wie ihr wollt. Ringhelden gleichzeitig Ringwürdig zu machen und nicht Op ist eigentlich unmöglich.
Demnach sind Ringhelden unbalancedbar.
mfg
Chu'unthor:
2k Leben und 30% Deff mehr sind ne ziemliche Menge...
Hinzu kommt, dass der Hexi schon seit ner ganzen Weile keinen Schaden mehr an eigenen Einheiten verursacht, dieser Hauptpfeiler deiner Begründung bröckelt also weg.
Sehe alles in allem keine Notwendigkeit in deinem Konzept, andere dafürsprechende Gründe auch nicht - von daher dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln