Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
El Latifundista:
Warum braucht Angmar einen Massenvernichter?
Insgesamt finde ich die Werwölfe schon ganz okay.
-DGS-:
Werwölfe LG? :o
Hab ich irgendwas verpasst?
Ich hatte die immer ca. im MG wenn ich sie dringend wollte und sogar öfter 3 Stück.
Zudem hat Angmar schon genügend Elite da muss glaube ich nichtsmehr hinzu.
mfg
Whale Sharku:
Mit den Hügeltrollen hat Angmar preiswerte und ähnlich wie die Schneetrolle bereits grenzwertige Massenvernichter...
--- Zitat von: oekozigeuner am 11. Okt 2011, 00:30 ---Daher sind die werwölfe für den "Zweck" (Hit&Run im Lg) einfach nicht lohnenswert zu bauen.
--- Ende Zitat ---
Hit And Run?
Also, ich persönlich würde mit Werwölfen nie im Leben wieder wegrennen, wenn sie einmal am Einsatzort sind und es brenzlig wird. Dafür kommen sie wirklich viel zu spät.
Wie gesagt: Viel Geld opfern --> geschickten Rush in die Wege leiten --> zuschlagen und keine Gnade zeigen, bis die Gebäude weg sind, das klappt hervorragend xD
El Latifundista:
Um zum Thema zurueckzukehren, ich glaube nicht das Werwoelfe gestärkt werden müssen, und ein teuren Massenvernichter für das jetzige Angmar wäre zu heftig.
Gnomi:
--- Zitat ---Hit And Run?
Also, ich persönlich würde mit Werwölfen nie im Leben wieder wegrennen, wenn sie einmal am Einsatzort sind und es brenzlig wird. Dafür kommen sie wirklich viel zu spät.
Wie gesagt: Viel Geld opfern --> geschickten Rush in die Wege leiten --> zuschlagen und keine Gnade zeigen, bis die Gebäude weg sind, das klappt hervorragend
--- Ende Zitat ---
Schwachsinn.
Wenn sie am Einsatzort sind und die gegnerische Armee kommt musst du sie zurückziehen, da sie binnen Sekunden sterben.
Du greifst an, zerstörst solange Gebäude bis der Gegner kommt und rennst wieder. Damit überleben die Werwölfe eigentlich immer sehr lange und der Gegner kann seine Base quasi garnicht mehr verlassen, da sie ihm dann sofort eingerannt werden würde.
Wenn du die Werwölfe vorne lässt, wenn der Gegner mit seiner Armee kommt, dann ist das rausgeworfenes Geld. (außer du schaffst es sicher in der Zeit die Festung zu zerstören oder ein ähnlich wichtiges Gebäude)
Aber das Problem ist eben, dass dies gegen einigermaßen gute Gegner schwer wird, da Werwölfe quasi sofort sterben. Jedoch können sie richtig böse sein. Früher hat niemand sie gebaut... bis jemand *hust* sie ständig einsetzte und seitdem hat jeder sie gebaut, weshalb sie seitdem in jedem Patch krass geschwächt wurden. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln