Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
-Dark Angel-:
Nunja meiner Meinung nach versuchts du dir quasi einen eigenen Helden zusammenzubasteln, welcher drei Kriterien erfüllen sollte.
1.) Weiblich
2.) Stark
3.) Vielseitig
Insgesamt seint er (oder eher sie) alles zu können was man in einem Gefecht braucht:
Starke Führerschaft
Waffenswitch
Singledmg durch Fernangriff
Heilen/Vergiften
Gegner Einfrieren
Flächenschaden auf lv 10
(evtl. Bestie rufen)
Das würde viele Angmarhelden überflüssig machen, da außer Gebäudeschaden alles abgedeckt ist.
Außerdem ist die Geschichte eher dürftig, warum sollte der Hexenkönig, also ein ziemlich böser Kerl (^^) ein kleines Mädchen mitnehmen und aufziehen, das passt irgendwie nicht zu ihm, und qualifizierte Diener hatte er ja dann auch schon.
Also ich bin leider gegen das Konzept, aus den oben genannten Gründen.
mfg -Dark Angel-
Krieger der Haradrim:
Zum Konzept allgemein, schlecht finde ich es nicht, aber ich bin auch der meinung, dass du mit aller Kraft lediglich einen weiblichen Helden einbauen willst. Auch ist die Geschichte nicht gerade einfallsreich, eher schnell zusammengeschustert
Darkayah:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 7. Aug 2012, 15:27 ---Nunja meiner Meinung nach versuchts du dir quasi einen eigenen Helden zusammenzubasteln, welcher drei Kriterien erfüllen sollte.
1.) Weiblich
2.) Stark
3.) Vielseitig
--- Ende Zitat ---
Also Nummer 1) und 3) stimmen...
Stark muss sie nicht unbedingt sein
Casimir:
Prinzipiell hätte ich nichts gegen einen neuen weiblichen Helden ein zu wenden, jedoch sollte dieser eine klare Linie folgen und etwas Einzigartiges aufweisen, damit sich ein neuer Held unter all den anderen auch wirklich lohnt. Vorallem bei Angmar, welches bereits über so viele Helden verfügt, sollte etwas Neues und Einzigartiges her.
Dieses Konzept muss ich jedoch ablehnen, da es sich lediglich um ein eher liebloses Konzept handelt, welches nur ein Ziel verfolgt: Fauenquote! Dabei geht jedoch der Sinn und Nutzen des neuen Helden völlig unter.
Demnach-> Dagegen
Whale Sharku:
Decoutan, versuch ein Konzept bitte auch unter anderen Kriterien zu bewerten als der Balance. "Gebalanced" in dem Sinne wird ausschließlich, was bereits exisitert.
Und es ist nicht das erste Mal, dass ich darauf hinweise.
Zum Konzept kann ich sagen, dass Angmar eindeutig ein "Heldenvolk" ist, das eigentlich mehr als versorgt ist. Was ganz eventuell fehlt, ist ein Held der/die früh das Feld betritt und Fernkampf besitzt. Das heißt dann wohl: Ein Creep-Held, der nicht grade mächtig ist.
Wir können es sicher auch als gut auffassen, dass Tolkien nicht eine einzige verdorbene Frau beschreibt ;) Er nennt wirklich nur ganz wenige, aber das sind durch die Bank weg Heldinnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln