Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar II
-Dark Angel-:
Deine Aussage (wenn ich es richtig Verstanden habe) wirkt aber konstruktiver Zusammenarbeit, welche häufig bessere Ergebnisse führt entgegen.Es gibt ca 20 Leute die aktuell den Konzeptthread lesen und etwas dazu schreiben.Wenn man mit 7 davon zusammenarbeitet bleiben ca 12 Leute übrig, also kann das Konzept chon gar nicht angenommen werden.Also würde das ganze entweder die Zusammenarbeit verhindern, oder dazu führen, dass Konzepte in Zukunft "heimlich" erdacht und dann von einem Spieler als dessen Werk präsentiert werden.Diese beiden Möglichkeiten sind beide eher weniger konstruktiv, zumal ja nicht alle Autoren dafür stimmen, da einige gar nicht aktiv im Forum an Konzeptthreads beteiligt sind.Daher würde ich es durchaus so lassen, wie es aktuell läuft.
mfg -Dark Angel-
Whale Sharku:
"Mindestens fünfzehn andere User" - hierzu war meine Information dann wohl veraltet oder sie hat nie gestimmt.
Entschuldigung.
Ich würde ja immernoch vorschlagen dass wir uns wieder dem Konzept selbst zuwenden :) es sei denn jeder hat alles Nötige dazu gesagt.
Die Balance-Kitikpunkte müssen wir eben im Hinterkopf behalten.
Krieger der Haradrim:
Bin ebenfalls Dafür für das Konzept. Habe es mir jetzt ein paar Mal durchgelesen und finde es gar nicht mal schlecht :)
Wächter der Furten:
Hier ein kleines Konzept zum Angmarspellbook:
Angmarspellbook
Links: Diener des Hexenkönig, +20 Angriff und Geschwindigkeit
Mitte: Verdorbene Ernte
Der Hexenkönig befiehlt seinen Hexenmeistern ein Gebiet zu verseuchen. Halber Rohstoff Ertrag für Produktionsgebäude in diesem Gebiet.
Rechts: Wölfe des Nordens. Beschwört eine Warghöhle.
10er
Links: Verzaubertes Land. Der Hexenkönig befiehlt seinen Hexenmeistern ein Gebiet für 30 Sekunden zu verzaubern. Verbündete Einheiten werden langsam geheilt und feindliche Einheiten fürchten sich in diesem Gebiet.
Linke Mitte: Horn Angmar +25% Rüstung und Angriff für 45 Sekunden
Rechte Mitte: Schneesturm, Gegner verloren 50% Sichtweite. Eigene, Verbündete und feindliche Einheiten verlieren 25% geschwindigkeit 25 Sekunden
Rechts: Grabunholdgruften Level schneller und
Hexenmeisterspells kosten einen Akollyt weniger
15er
Links: Der Oberste der Nazgul.
Der Hexenkönig ruft die 8 Nazgul zur Unterstützung. Beschwört zufällig:
Khamul und 2 Bataillone Ostlinge,
Den Dunklen Marschall und 2 Bataillone Morranonorks,
den Schattenfürst und jeweils 2 Bataillone Orkkrieger, Orkbogenschützen und Orklanzenträger.
Mitte: Ewige Kälte. Eine Kälte überzieht das Schlachtfeld, +20% Angriff, Verteidigung und Sichtweite für Soldaten des Hexenkönigs. 1 Minute 30 Sekunden
Rechts: Ein ausgewähltes Gebiet wird von Carn dum Soldaten verteidigt. 5 Lanzenträger,5 Männer Carn Dums und 8 schwarze Waldläufer. 1 Minute 30 Sekunden
25er
Links: Lawine.
Wie früher
Rechts: Aufgebot Carn Dums,
Der Hexenkönig schickt die Soldaten Carn Dums in die Schlacht. Es werden 2 Bataillone Männer Carn Dums jeweils 1 Bataillon waldläufer und Lanzenträger, 1 Katapult und 3 Zuchtmeister beschworen
Bin für Kritik und verbesserungsvorschläge immer zu haben
MfG Wächter
Wisser:
Du willst die trutzburg entfernen? uncool. Sehr uncool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln