Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (60/112) > >>

El Latifundista:

--- Zitat ---Man könnte ihn doch auf Stufe 1 so schwach machen, dass er nicht op ist, und ihm dann erst auf Stufe 2 normale Stärke geben.
--- Ende Zitat ---

Dürfte doof werden, wegen den Maps, auf denen es Truhen gibt, die einen Helden einen Rang höher setzen.
Da geh ich anfangs Creepen mit dem Hk, schnapp mir ne Kiste und habe schon einen Helden, der 3000-3500 wert wäre.

Lorienkeks:
Auf welchen Maps gibts es den noch solche Kisten. Also alle Maps die Ich bisher gespielt habe außer inner Kampange hatte nicht solche kisten.
Also ich wäre dafür das der Hexenkönig am Anfang zu rekrutieren ist.

lg Lorienkeks

Lord of Mordor:
Außerdem müsste der Übertritt doch nicht so drastisch von Stufe 1 (Geldwert 500) zu Stufe 2 (Geldwert 4000) sein ^^ Das lässt sich auch deutlich nuancierter gestalten.

Ich finde den Grundgedanken jedenfalls großartig, das geht mir jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf... xD Das wäre für mich ein wunderbarer Weg, Angmar ein einzigartiges System im Rahmen der neuen Version zu geben und würde dessen Evolution viel besser darstellen als die bisherigen Machterweiterungen.

Rohirrim:
Mein Vorschlag für den Hexenkönig:
Man rekrutiert ihn für zunächst für 0, dafür verursacht er aber zu Beginn nur sehr wenig Schaden (gegen Gebäude fast gar keinen. Dank seines Morgensterns verursacht er aber schon etwas Flächenschaden (um feindlichem Spam etwas entgegensetzen zu können). Seine Hauptaufgabe wird es sein das junge Angmar zu schützen (Dafür sollte er komplett neue Fähigkeiten erhalten. Die von Whale genannten wären da ein guter Ansatz). Wenn er auflevelt bekommt er höhere Verteidigungswerte, seine Angriffswerte verbessern sich aber nur marginal. Die Wiederbelbungskosten steigen auch mit jedem Level, wenn auch nicht zu drastisch. Hat der Hexenkönig sich alle Unterstützungssvölker untertan gemacht zeigt er sein wahres Gesicht (oberster der Nazgul). Gegen einen gewissen Geldbetrag wird der Hexenkönig dann zu dem Einheitenvernichter, den wir aus 3.8.1 kennen. Alternativ könnte man das auch an einen Spell koppeln, wie bei Theoden, ich bevorzuge aber die Variante mit dem Geldbertag (so wie er auch bei Mordor gegen Geld zum Herrn von Minas Morgul wird).

Worauf ich noch keine Antwort weiß ist, wie man das jetzt mit dem freischalten der Unterstützungsvölker laufen sol. Whales Vorschlag gefällt mir hier schon ziemlich gut, wobei man überlgen muss, ob das nicht doch noch zu ähnlich zu Mordor ist.

P.S: Zaphragor und Mornomarth könnte man denke ich auch von Anfang an rekrutierbar machen, wobei Zapraghor aufgrund seines Preises wohl nichts nützen wird. Mornomarth könnte man aber vielleicht ein neues Konzept verpassen, das ihn als Statthalter Carn Dums ebenfallls am Aufbau Angmars mitwirken (wäre natürlich auch für Zapraghor möglich). Das wären noch ein paar Gedankenanstöße.

.Thranduil.:
Angmar kriegt ja als einziges Böses Volk eine Festung.
Ich hab da eine Idee für ein Mauerupgrade.
Die Mauern Minas Morguls haben diese Grüne sag ich mal ''Magiewand'' (mir ist grad dazu kein anderes Wort eingefalln aber ihr müsstet wissen was ich meine).
Sowas könnte man als Mauerupgrade natührlich mit einer passenden Farbe bei Angmar machen.Die Festung ist dann mit der ''Magiewand'' umgeben. Wenn die Wand zu oft von Katapulten,Trollen etc angegriffen wird wird die Wand immer schwächer bis sie verschwindet und die Mauern ganz normal zerstört werden können.
Ich weis nich ob sowas zu Angmar passt,naja mal sehen was ihr dazu sagt.
Weil ja die Wand verschwindet wenn die zu oft angegriffen wird würd ich sagen das das Upgrade nichts kostet aber ein hohen/sehr hohen CD hat.

Ich freue mich über euer Feedback :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln