Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (8/112) > >>

Wolf of Wall Street:
Diese Idee gefehlt mir auch, ich werde sie noch reineditieren^^

Angagor:
Die Idee wäre zwar einzigartig, läuft aber zu sehr gegen die Interpretation der Grabunholde: Im Buch waren es die Gebeine der Menschen Arnors die von bösen Geistern des Hexenkönigs beseelt wurden und ein magisches Lied wirkten das Feinde lähmen konnte, aber diese Magie dann wieder in übertriebener Form von fliegenden, magieummantelten Steinen umzusetzen finde ich nicht sehr feelingfördernd. Daher dagegen.

Kael_Silvers:
Die Idee finde ich nicht schlecht, dass die Grabunholde als neue Verteidigungssysteme funktionieren sollen. Ich bin aber dagegen, dass diese eben mit Steinen um sich werfen. Sinnvoller wäre es, wenn so eine Art Grabhügel entsteht, und sobald sich Feinde nähern aus dem Grabhügel 3-5 Grabunholde spawnen, die dann die Gegner angreifen. Sobald wieder Ruhe ist, verschwinden die Grabunholde wieder im Hügelgrab.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Diese Meinung teilt:
KelThuzad

Thregolas:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Grabunholde als Verteidigung gut (passt zur hohen Rüstung), aber MagieWIRKENDE halte ich für sehr unpassend.

The Dark Ruler:
Magie war in Tolkiens Werken eigentlich fast nie die "Babam, ich werf dir eine magische Explosion an den Kopf"-Magie, sondern vielmehr eine geheime, still wirkende Kraft, wenn man mal von Sarumans kleinem Feuerball in The Two Towers absieht.

Insofern fände ich es geradezu absurd, wenn ein Grabunhold, welcher noch nicht mal einem Istari gleichkommt, hier Steine herumwerfen kann.

=> Dagegen.

Allerdings finde ich die Idee einer baubaren Grabunhold-Creepanlage sehr interessant.
Falls daraus ein Konzept wird, ein dafür!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln