Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (83/112) > >>

Fanradil:
Hallo MU

Auch wenn Angmar schon vorgestellt wurde habe ich trozdem noch eine Idee für ein Gebäude.Gute Völker besitzen ja alle ein Gebäude wie z.B.eine Esse oder eine Heldenstatue,Böse Völker meist jedoch nicht.Da Angmar das Böse Volk ist,das mMn die Meisten ähnlichkeiten mit einem guten Volk hat,finde ich das auch Angmar ein Gebäude dieser Art verdient hat.Jedoch sollte es doch schon ein Bisschen abweichend sein,da ein Heilungsgebäude zu Bösen Völkern generell nicht passt.Darum hier meine Idee:

Kampfplatz der Eisenkrone
Der Name gefällt mir noc nicht so richtig,aber mir fällt einfach nichts besseres ein
Der Kampfplatz ist nur in der Festung zu bauen.
Kosten:ca.600
Lebenspunkte:Wie eine Zwergenesse
Modell:Wie der Name schon sagt ein Platz auf dem Carn Dum Menschen Kämpfen außerdem sollte dort eine HK Statue stehen.
Spezial:Alle Einheiten in der Umgebung des Platzes erhalten dauerhaft langsam erfahrung(Helden ausgenommen).

Hoffe dieses Gebäude gefällt euch

Mfg Sanoy
dafür:
1.Prinz_Kael
2.Halbarad
3.Souls of Black
4.Elendils Cousin 3. Grades
5.Slayer
6.Lation
7.Tar-Calion
8.Sturmkronne
9.Dark_Numenor
10.Caron
11.SamonZwerg
12.Obskurus Mors
13.Dark Warrior
14.Labadal
15.The_pro_z180

Kael_Silvers:

--- Zitat von: sanoy am 10. Jul 2013, 20:35 ---Kampfplatz der Eisenkrone
Der Name gefällt mir noc nicht so richtig,aber mir fällt einfach nichts besseres ein
Der Kampfplatz ist nur in der Festung zu bauen.
Kosten:ca.600
Lebenspunkte:Wie eine Zwergenesse
Modell:Wie der Name schon sagt ein Platz auf dem Carn Dum Menschen Kämpfen außerdem sollte dort eine HK Statue stehen.
Spezial:Alle Einheiten in der Umgebung des Platzes erhalten dauerhaft langsam erfahrung(Helden ausgenommen).

--- Ende Zitat ---
Finde ich eine sehr schöne Idee und ein sinnvolles Äquivalent zu dem Brunnen oder Heldenstatur. Den Namen finde ich auch nicht soo daneben :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Halbarad:
Für den Kampfplatz. Bei den Änderungen von Lilithu (auf die ja leider noch niemand geantwortet hat) enthalte ich mich erstmal.

Edit:

--- Zitat von: Lilitu am  8. Jul 2013, 04:01 ---Dass Wölfe und Trolle unvergünstigt blieben,

--- Ende Zitat ---

Du meinst wohl Werwölfe, Trolle wurden leider aus Angmar rausgenommen (Den Spell von Durmath kann man jetzt nicht wirklich dazu zählen).

--Cirdan--:

--- Zitat ---Zuletzt ein Gedanke zum Zitadellen-, dem Dunedain- und dem Hexerturm: Alle drei könnten ein Update 'Folterkammern' besitzen, welches die Sichtweite des jeweiligen Vorpostens/Hauptlagers erhöht. Optisch könnte das Update durch einen Balkenanbau, an dem ein Käfig hängt, dargestellt werden. So sähe auch das Angmarlager sowohl mit Updatenamen, als auch mit mittelalterlichem Käfig-Anhang etwas düstrer aus und Sichtweite ist für ein eroberndes Volk sicher ein wertvolles Gut.
--- Ende Zitat ---
Dafür, finde ich richtig gut!

Souls of Black:
Ich mag die Idee mit dem Kampfplatz. Angmar hat eben nicht nur Spam, sondern auch "Elitekämpfer". Der Heileneffekt wird weiterhin über die Banner laufen, aber man bekommt sie somit schneller. Jedoch denke ich nicht, dass das Upgrade dadurch unattraktiver wird. Durch den Bannerträger hat man das 2te Level sofort. Wenn man wartet um es über den Kampfplatz zu holen, dauert es länger und man könnte auch gleich kämpfen. Somit bietet er ein sicheren Weg für Level 2 an, wenn man nicht bereit ist, Geld zu zahlen. Auch können sehr geschwächte Bataillone, welche im Kampf sofort drauf gehen würden, langsam wieder zu neuen Kräften kommen lassen.
Auch zeigt es weiterhin, wie "wertvoll" die eigenen Einheiten bei den bösen Völkern sind. Man lässt sie ja im Grunde auf dem Platz gegeneinander kämpfen. Cool wäre, wenn man 2 Bataillone auswählen könnte und diese dann gegeneinander kämpfen. Diese bekommen dann auf der Stelle viel Erfahrung, jedoch sterben jeweils 50% der Männer.
Auch würde dieses Gebäude helfen, dass die Masken der Carn Dum Soldaten öfters zum Einsatz kommen.
Dazu scheint mir dieser Heileffekt. Selbst jetzt kann man die Soldaten durch Banner heilen. Durch dieses Gebäude, würde das nicht anders sein, nur das es eben länger dauert, bis sie den Banner haben, als wenn man ihn schnell kaufen würde.
Von daher bekommst du von mir ein dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln