Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar II

<< < (91/112) > >>

Slayer:
Kleines Minikonzept von mir.

Ich hab mir nochmal das Angmar Update angeguckt und mir ist aufgefallen das der Pflasterboden sehr sauber aussieht. Jetzt im nachhinein empfinde ich das als sehr störend.
Das passt mMn nichz so ganz.
Jetzt mein Vorschlag:

Das man an ein paar stellen wo das zu sauber und symmetrisch ist ein paar kleine Sandtexturen die das Pflaster verdecken einfügt... man muss ja mal überlegen was für ein Dreck Wölfe und Hügelmenschen so in die Feste reinschleppen ;) .

Ealendril der Dunkle:
Die Bodenmodelle müssen an bestimmten Stellen symmetrisch sein und eingeklappt werden, ansonsten muss die Textur aufgeklappt werden, wodurch diese richtig unscharf wird, egal wie groß das Format von dieser ist. Die SuM-Engine kann nur bis zu einer bestimmten Texturgröße berrechen.
Aus diesem Grund macht das Konzept leider wenig Sinn, weil der Dreck ebenfalls gespiegelt werden würde.

Slayer:
Irwie hab ich das Gefühl das dir Engine euch echt einschränkt  [uglybunti]

Lord of Mordor:
Du hast ja keine Ahnung... [ugly] Für jedes Mal, dass Ea öffentlich sagen muss "Das geht leider nicht, weil es die Engine nicht erlaubt", rennen wir intern zweimal gegen solche Hindernisse... ^^' Diese Begrenzungen so gut wie möglich zu umgehen oder auszutricksen gehört zum fortgeschrittenen Modderhandwerk genauso dazu wie clevere Konzepte oder spektakuläre Modelle.

Whale Sharku:
Ich will jetzt nicht behaupten dass es ein Geniestreich ist, aber wenn man den Dreck über die in der Festung gebauten Kasernen reinschleppt, indem man ihre Modelle mit einer Bodenfläche versieht welche die Bodentextur verdeckt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln