Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (207/389) > >>

Dark Lord:
Grüße, ich mag Gothmog mordor Held, aber ich denke, dass wie Orks können für die neue Version 4.0 verbessert werden

ebenso :D

oder Guritz Held, nicht, weil ich nicht in der Mod setzen.

Edit by CMG: Posts zusammengefügt.
Bitte Doppelposts unterlassen und die Editierfunktion benutzen.

Thartom:
Du schlägst also ein neues (das angezeigte) Modell für Gothmog und den anderen (wer ist das?) Held vor?
Also beim Gothmog-Skin fehlt mir diese leicht geduckte Haltung, die jeder Ork haben sollte. Außerdem hat er (sieht so aus) auf den Bildern 1, 3 und 4 (untere Reihe) eine andere Waffe, merkt man an der Schwertspitze. Trotzdem: jede Idee ist eine gute Idee :D

p.s.: bitte editiere statt zwei Posts zu schreiben

Telcontar:
Der zweite Held, den Dark Lord als "Guritz" bezeichnet, soll wohl einfach der Ork sein, den man im Film ständig bei Gothmog herumstehen sieht. Bei dem stimme ich zu, dass die krumme Haltung fehlt. Bei Gothmog finde ich das eigentlich gar nicht mal schlimm, das macht ihn nur etwas gefährlicher.

In den Bildern der unteren Reihe ist keine andere Waffe zu sehen, der Skimitar ist bloß abgeschnitten worden, die Parierzinken sind gleich angeordnet und gleich viele, und auch der hinten nach unten geschwungene Griff passt. Was mich stört, ist dass "Guritz" die gleiche Waffe hat.

Radagast der Musikalische:

Ich denke, dass es nicht schlecht ist hier mal das aktuelle Model zu zeigen um einen direkten Vergleich zu haben.
Wenn ich mir die beiden im Vergleich anschaue gefällt mir das jetzige sogar eindeutig besser, als das von dir vorgeschlagene. Außerdem muss man bei Modellen für SuM immer aufpassen, dass man nicht zu viele Details ausmodelliert, weil man das Spiel sonst überlasten könnte, wodurch es bekanntlich laggt.

Dieser Guritz gefällt mir auch nicht so gut. Darüber hinaus ist er wohl kaum wichtig genug um ein Held zu werden, zumal Mordor schon so viele Helden hat.

=> Dagegen

Zu den Posts von Thartom und Telcontar: Es ist schon richtig, dass beide nicht gebückt gehen, weil es auch im Film so zu sehen ist, dass sie aufrecht gehen. ;)

Slayer:
Auch dagegen

Der jetztige Gothmog ist schon Gut genug finde ich.

Und was Muritz angeht kann ich mich Radagast nur anschließen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln