Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (234/389) > >>

derGovernor:
Ich finde beide Konzepte interessant. Das der Balrog bei Mordor endlich wegkommen soll, halte ich für absolut gerechtfertigt und gut.

Shagrat:
mir is grad was aufgefallen: wenn der Balrog weg ist, hat Mordor KEINEN 25er Spell mehr, der direkt Schaden verursachen kann.... Grond kann nur aus dem lager gerollt und benötigt Belagerungswerke.

Die MdO wärn im Grunde was in Richtung Heerlager wenn ich das alles richtig mitgekriegt hab...

Der Balrog konnte immerhin beim Feind auftauchen und Reinhaun...

Rohirrim:
Wäre das denn schlimm? Ich persönlich finde Spells, welche keinen direkten Schaden verursachen wesentlich interessanter als simple Vernichtungs-/Zerstörungsspells. Und wenn man bedenkt, dass Spells allgemein geschwächt werden sollen denke ich auch, dass sich das mit der Balance vereinbaren lässt.

Ich gebe mein Dafür für Orinz Kaels Konzept, da ich der Meinung bin, dass es ein guter Kompromiss ist. Einerseits wird betont, dass Mordor das Hauptvolk ist, aber andererseits werden die MdO auch nicht zu unbedeutend :).

Shagrat:
Was damit ist, ist das Mordor dann 2 End-Spells hätte die Abhängig von Buildplots sind... ein Nachteil, den soweit ich bisher mitgekriegt hab kein anderes Volk hat.

Mordor würde somit ein wirklich schöner Starker endspell mit einem ECHTEN "Wow"-Effekt (Grond kommt zwar nahe ran, ist aber eben ne Belagerungswaffe... acuh wenn er gemein beim Überfahren ist)

Kael_Silvers:
Ich finde es auch nicht so dramatisch, wenn keine "Kaboom"-Spell mehr am Ende eingefügt wird. Aber ja, ich gebe dir recht, dass man die Gebäudebindung bedenken sollte (oder man betrachtet dies einfach als Feature :D)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln