Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (239/389) > >>

Joragon:
Ich finde, wenn die rumlaufen eiern die immer so rum und haben so mini Sperre. Aber vlt ist das nur Ansichtssache.

CMG:
Hey

Mir ist in letzter Zeit eine Kleinigkeit aufgefallen. Und zwar hat das Edainteam früher mal damit begonnen, die Pferd-Aufsteige-Absteige Buttons von berittenen Helden zu personalisieren. Z.B zeigen die Buttons von Eomer und Theoden Feuerfuss bzw. Schneemähne. Bei anderen Helden werden aber noch die alten EA-Bilder (leerer Sattel) und Texte verwendet.
Ich fände es schön, wenn man den oben erwähnten Trend fortsetzen könnte, da die Helden damit etwas weiter voneinander differenziert werden und somit etwas mehr an Einzigartigkeit gewinnen.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, geeignete Bilder für die Pferde der Nazgul und das des Mundes zu erstellen.

Schwarzes Pferd
Mögliche neue Beschreibung:
Die schwarzen Pferde der Ringgeister wurden in Mordor gezüchtet und langsam an die Präsenz der Neun gewöhnt, sodass sie deren Gegenwart ertragen können.
Linksklicke um auf/abzusteigen.
Dunkles Ross
Mögliche neue Beschreibung:
Dieses hässliche Ungetüm dient dem Statthalter von Barad Dûr als Reittier.
Linksklicke um auf/abzusteigen.

Das Ganze ist zwar nur eine kleine unbedeutende Schönheitsoperation, aber da das Edainteam ja bekanntlich auch Wert auf kleine Details legt, (was ich sehr bewundernswert finde) denke ich, dass diese kleine Änderung doch Einiges hermachen wird.

Dafür:
1. Azog
2. Der schwarze Heermeister
3. Dark_Nûmenor
4. Kael_Silvers
5. SamonZwerg
6. Alter Tobi
7. Fíli
8. Thartom
9. Lord Schnee
10. Slayer
11. Dark Slayer
12. Lord Eddard Stark
13. Der norwegische Blauling

Konzept abgesegnet und umgesetzt :D

MfG CMG

Thartom:
Auch dafür. Ist der Pferde-Button von einem Bild mit dem Hexenkönig? Ansonsten haben wenige Pferde in HdR rote Augen :D

Lord of Mordor:
Und eingebaut, sehr coole Bilder xD

¡KT!:
Habe die Ehre,

ich hätte einen Vorschlag zu den Morgulklingen der Nazguls. Aktuell ist es so, dass getroffene Helden oder Einheiten bewegungsunfähig werden und Schaden bekommen. Mein Vorschlag wäre nun, getroffene Einheiten oder Helden werden nicht gleich bewegungsunfähig, sondern werden mit der Zeit langsamer bis sie sich nicht mehr bewegen können. Damit hätte man immer noch eine Chance seinen Helden zu schützen, wenn man aufpasst. Die Morgulklinge würde dann im MP wieder mehr an Bedeutung gewinnen und wird nicht wie aktuell als "lame" abgestempelt.

Dafür:
1. Dr. Lecter
2. FG15
3. Kael_Silvers
4. Graasgring
5. Dark_Nûmenor
6. CMG
7. Elendils Cousin 3. Grades
8. Alter Tobi
9. Haldirbruchtal
10. Melkor Bauglir
11. Der alte Graubart