Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Melkor Bauglir:
Was de facto einem Zusammenstreichen auf 2 Domänen gleichkommt...
Was eigentlich meinen Vorschlag nochmal interessanter macht, weil es CU nicht einfach aus dem Domänensystem 'rausschmeißt, sondern sogar noch sinnvoll einbindet.
Gruß
Melkor Bauglir
Shagrat:
wdenn du die Domänen zusammenstreichst musst du, falls die Levelbindung... das wieß ich grad leider nciht... bestehen leibt... die auch ändern... bisher is es 3, 6 und 9, dreiher schritt... bei 2... müsstest du dass auch zusammenstreichne... und bei Ausgebauten Domänen müsste dass dann wohl auf 5 und 10 rauslaufen... was manchmal... verdammt lange dauert, insbesonders, da das leveln des Nekromanten meist erst mit dem HK richtig losgehn kann
Kael_Silvers:
Daher wäre es vielleicht besser bei zwei Domänen die Entscheidungsgrenze auf 4 und 8 zu setzen. Wenn Melkor ein Konzept vor Augen hat, wäre es das Einfachste, wenn dieses präsentiert wird, sodass man anhand des Konzeptes weiter diskutieren kann und nicht so allgemein die Dinge ansprechen muss ohne konzeptionellem Zusammenhang.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Melkor Bauglir:
Ich hätte die Levelbegrenzungen eher auf 3 und 7 oder so gelegt, eben damit man in einem realen Spiel auch mal beide Domänen sehen kann. ;) Hab ich jetzt noch im Konzept weggelassen, weil bei Helden in 4.0 schließlich noch einiges geändert wird.
Das Levelproblem Saurons halte ich übrigens eher für ein Kinderschuhproblem, was einfach noch nicht ganz so funktioniert, wie gewünscht. Ich bezweifle ehrlich gesagt ziemlich, dass das in Edain 4.0 so bleiben wird. Ist zwar nur eine Mutmaßung, aber die aktuelle Situation, dass man den HK praktisch braucht, war bei der Einführung des neuen Systems ziemlich sicher nicht vorgesehen.
Ich frage mich aber gerade, ob eine Diskussion zwischen uns beiden wirklich ein Ergebnis zur Folge haben kann. Ich finde CU einfach nicht adequat für eine Domäne und würde diese daher gerne etwas zentralisieren, wenn man so will. Du findest die Unterteilung in 3 Domänen passend. Insofern weiß ich nicht so recht, ob dieser Dialog es wirklich bringt. Fühl dich da bitte nicht vor den Kopf gestoßen, aber wir beharren gerade beide ziemlich auf unseren Standpunkten.
Was sagen denn andere zu dem Konzept?
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Kael, du hast es heute echt, 1 2 Minute vor mir etwas zu posten, was ich gerade sagen wollte. [uglybunti]
-Mandos-:
Ich hätte nichts gegen nur zwei Domänen, an sich ist aber die Auswahl aus Dreien deutlich schöner. Aber falls es ein gutes Konzept gibt, sehe ich keinen Grund, dagegen zu sein. Cirith Ungol ist halt echt nur ein kleinerer Wachposten gewesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln