Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (255/389) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---- Der Einöde-Skin wird wohl der neue  Nekromant-Standardskin, zum jetzigen Skin gibt es bereits einem Konzeptvorschlag vom Blauling.
--- Ende Zitat ---

nur würde in meinem Vorschlag wäre das bisherige Design immernoch das Hauptdesign und das Einöde-Design wär eine Fähigkeit

Durindererste:
kann es eigentlich sein das man Shakrat und Gorbak (die Cirith Ungol Helden),nicht ueber Level 4 leveln kann oder ist das berabsichtigt

Shagrat:
Das heißt immernoch "Shagrat" und ich schätze das liegt an dem Heldensystem de rbeiden... dieses "Heldenhorde" System ist afaik ein bisschen buggy, beide Helden scheinen unabhängig zu leveln wärend die Levelangabe im palantir (auf die es scheinbar ankommt) wieder ne andere Zahl angitb, wenni chmcih recht erinnere

CMG:
Das ist ein Bug und der ist auch schon lange bekannt. Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen  ;)

Isildurs Fluch:
Zu erstmal ist das der falsche Thread, der hier ist für Konzeptideen und -diskussion. Für anderweitige Fragen gibts den allgemeinen Thread "Fragen an das Edain-Team" unter der Rubrik "Allgemeine Diskussion und Feedback, wobei "ist-es-gewollt"-Fragen dort auch eher ungern gesehen werden. Das Team baut nie etwas ungewollt ein, außer es ist, wie hier, ein Bug, der dann ebenfalls im entsprechenden Thread gemeldet wird.
Dass das Shagrat-Gorbag-System ziemlich verbuggt ist, dürfte allgemein relativ bekannt sein und wird soweit ich es mitbekommen hatte (gab da mal ne ausführliche Diskussion im Mordor-Konzepte-Thread) in der nächsten Version geändert...

Ach ja und es wäre vlt. nicht schlecht, wenn du dich mal etwas mit der Forenstruktur auseinandersetzt: Ich weiß es wirkt am Anfang etwas verwirrend, aber wenn man sich mal reingedacht hat, ist eig. alles nachvollziehbar.  ;)
MfG Isilurs Fluch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln