Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Joragon:
Ich finde ihn nicht so prikelnd und würde ihn wie im letzten Sauron Konzept herausstreichen, Punkt
Mehr wollte ich nicht gesagt haben :D
Saruman der Bunte:
Hallo, das edain team hat gesagt sie wollen keine Fraktions Vorschläge, aber ich hätte da eine Frage zu Dol-Guldur, da von diesem nun genug Material zur Erstellung einer eigenen Fraktion. Ich hätte nämlich, falls dol-guldur mordor bleibt, einen Vorschlag: da die Spinnen von den Nebelbergen entfernt wurden, könnte man die als Kavalerie Dol-Guldurs bzw. Mordors einführen. Ich würde Dol-Guldur lieber als eigene Fraktion sehen, und für Mordor weiterhin hin die bisherigen Morgul Reiter benutzen.(die übrigens im Buch erwähnt werden)
Shagrat:
nur das ein eigenständiges Dol-Guldur meiner Meinung nach soviel Sinn macht wie ein eigenständiges Dol Amroth
Und ich denke... die Spinnenreiter waren eine der... schlechteren Ideen von EA, ich hab nichts gegen sie, werd sie aber auch nciht vermissen und finds interessant wie einige Leute (auch auf Moddb, nicht war FG15?^^) versuchen die koste es was es wolle reinzuquetschen. Braucht es die Spinnenreiter? Nein es gibt bereits Kavallerie, gibt es irgendwelches Material seitens Tolkien, dass Orks und Spinnen mehr miteinander zu tun hatten als "Spinnen wurden von der Dunklen Aura Dol Guldurs angezogen" und "Kankra hat Orks gefressen", irgendwas, dass darauf schließen lässt, das sich die Spinnen von Orks haben reiten lassen? Nein... ich denke EA wollte das eine mal als sie versucht haben was einzigartiges zu machen (Warge als Kavallerie bei Isengart aber nich tbei dne Orks) was geraucht
Saruman der Bunte:
Hab ich was von Spinnenreitern gesagt? Wir haben sehr viel dol guldur gesehen in den Filmen, und dol guldur ist was ganz anderes als Mordor. Es hat irgend wie eine Aura die ich sehr mag. Außerdem meinte ich das zur Zeit des Hobbits, da ich es schön fand (auch wenn ich nicht der größte Fan der Hobbit Filme bin), mehr von Sauron in Dol Guldur zu sehen.
Shagrat:
--- Zitat ---da die Spinnen von den Nebelbergen entfernt wurden, könnte man die als Kavalerie Dol-Guldurs bzw. Mordors einführen
--- Ende Zitat ---
afaik hat das Team bereits gesagt, dass die spinnen der Nebelberge bei Dol Guldur landen daher nahm ich an, dass du hier die Reiter meintest
dazu würde eine Fraktion Dol-Guldur auf was rauslaufen? Hauptheld Sauron/Nekromant (und spätestens als Ringheld sollte er exakt das selbe wie bei Mordor sein) außerdem die Nazgul... was alles schon bei Mordor ist und dann gäbs nur noch erfundene Heldne... und besonders später war Dol-Guldur nie mehr als eine Provinz Mordors und es war genauso von Sauron abhängig wie der Rest seines Reiches
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln