Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Saruman der Bunte:
Du hast recht, aber möglicherweise als Mapspecial von Mordor, auf allen Düsterwald Maps.
SamonZwerg:
Ich finde auch das Dol-Guldur keine eigene Fraktion werden so da es viel zu viel mit Mordor gemeinsam hat und der Platzt für eine andere Fraktion freigehalten werden sollte da es eh nicht mehr viele Plätze frei sind.
Dark_Númenor:
Eine eigene Fraktion nicht, dafür liefert es mMn. auch nicht genug Material :)
Jedoch die Kavallerie-Form fände ich nicht übel, zwar nicht mit Reitern, jedoch nur größere Spinnen (Ungefähr, wie die aus dem Hobbit-Film).
MfG Dark Nûmenor
Melkor Bauglir:
Ich bin absolut gegen eine solche Form von großen Riesenspinnen. Nur weil im Hobbitfilm alles ständig noch eine Spur größer, monumentaler und übertriebener gezeigt wird, muss man das mMn nicht in Edain einführen.
Außerdem müssten die Spinnen, damit das Überreiten auch optisch passend aussieht, dann wirklich sehr groß sein, was ich unschön fände, weil Kankra dann relativ gesehen kleiner wäre. Die aktuelle Größe von Riesenspinnen finde ich dahingehend schon sehr passend.
Davon abgesehen widerspricht es auch allen bisherigen Konzepten von Kavallerie bei Mordor, die bisher doch eigentlich immer über MM verfügbar gewesen ist. Mir würde eine klare Trennung in den jeweiligen Aufgabengebieten wesentlich mehr gefallen, daher sollte über DG keine Kavallerie hinzukommen.
Gruß
Melkor Bauglir
Saruman der Bunte:
Aber wenn es bei Mordor bleibt (kein Mapspecial oder eigene Fraktion) wäre das Filmmaterial unbrauchbar, weil es wohl kaum eine Ruine während dem Rinkrieg war.(danach schon)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln