Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (290/389) > >>

Der Dunkle König:
Ich bin mir selbstverständlich darüber im klaren, dass das Flammenschwert im Buch vorkam. Müssen wir jetzt aber alles aus dem Buch einfügen? (Wir könnten auch Agndalf dem Weißen für mehr Abgrenzung eine neue Stufe-10-Fähigkeit geben: "Ohne zu blinzeln in die Sonne sehen") Ich gebe natürlich zu, dass die bisherige Fähigkeit des Hexenkönigs nicht sehr ausgereift war, aber jetzt ein erneuter Versuch:

Stunde des Hexenkönigs (Stufe 10)
Der Hexenkönig wächst zu einem Schatten der Furcht an, der Feind und Freund gleichermaßen in Angst und Schrecken versetzt.
Bei Verbündeten und Feindlichen Einheiten im Umkreis um den Schwarzen Heerführer wird die Rüstung komplett aufghoben und feindliche Führerschaften werden deaktiviert.

Jetzt noch eine Frage: Sollte man es aktiv oder passiv einbauen? (BEi passiv würde die Führerschaftsaufhebung natürlich gestrichen.)

Shagrat:

--- Zitat ---Ich bin mir selbstverständlich darüber im klaren, dass das Flammenschwert im Buch vorkam.
--- Ende Zitat ---

Das Buch hat vorrang vor dem Film... das heißt: wenn eine der beiden Fähigkeiten fliegen sollte... wäre es "Zerstörung" statt dem Flammenschwert... finde ich...

--- Zitat ---Bei Verbündeten und Feindlichen Einheiten im Umkreis um den Schwarzen Heerführer wird die Rüstung komplett aufghoben und feindliche Führerschaften werden deaktiviert.
--- Ende Zitat ---

das kommt mir bekannt vor... hat der Schwarze Marschall nciht das komplette aufheben der Rüstung?

grad nachgeschaut: ja er ahts als Aktive Fähigkeit

http://s7.directupload.net/images/140527/f67l94se.bmp

Der Dunkle König:
Der Schwarze Marschall wird bei meinem Konzept neu gestaltet, da der Hexenkönig seine Rolleeinnimmt. Zum Flammensxhwert: Es war nie die Rede von Flammenschwert oder Zerstörung, die sowieso eingebunden wird. Und wrnn es um Buch oder Film geht: Wenn es nach mir ginge, wäre das Nodell des Hexenkönigs kopflos, mit schwebender Krone, einem leichten roten Schimmern von Augen und einer Keule.
Ist das Massaker des Marschalls wirklich aktiv? Das war doch passiv...

Saruman der Bunte:
Ich mag das Flammenschwert behaltet es!

Valarauko:
Ich seh das auch wie der norwegische Blauling. Das Flammenschwert gehört dazu wie die Morgulklinge.

Ich will nicht alles umwerfen zumal ich selbst für den Hexenkönig als Supporter gestimmt habe. Aber vllt sollte man ihn doch als Heldenkiller und Massenvernichter definieren und lediglich Support für die Nazgûl geben. Die Furcht bleibt ja und dann ist das Thema durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln