Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (4/389) > >>

Whale Sharku:
Hey, Nazgul wurden sehr wohl schon mitten im Flug abgeknallt, wenn auch nicht in der offenen Schlacht :D
Aber ich fände den Effekt nicht wirklich cool... man weiß nie, ob man seine Fellbestie noch durchbekommt oder nicht... und ein Last Stand bei Ringgeistern ist wenig eindrucksvoll, einfach weil sie als Massenvernichter mies sind.

Diese Meinung teilt:
Aules Kinder

Azog:
Änderungsvorschläge
Hi mir sind 2 kleine Sachen aufgefallen bei Mordor zu denen ich einen Vorschlag machen möchte:

1.Sache:
Spinnen aus Düsterwald haben die selben Werte wie die Nebelbergspinnen und dann haben sie noch zusätzlich Giftbeutel von Anfang an und das für den Preis von nur 200.
Mir erscheint das ein wenig unfair denn die Nebelberg-Spinnen Kosten 250 und haben noch nichtmal Giftbeutel deswegen erscheint mir eine Erhöhung von 100 also das die Mordor Spinnen 300 Sinnvoll damit Neblberg mit seinen Spinnen keinen Nachteil hat.
dafür:
1. Aragorn, der II.

2.Sache
Zu Shargat und Gorbags Fähikeit "Verstärkung aus Chirit Ungol"(Level 10 Fähigkeit)
Zum mal dort eine Falsche beschreibung denn man soll Kurzzeitig 1.Truppe Hakenpfeilshützen bekommen, 2. Ork-Hellebadiertruppen und dann noch 1. Truppe Schwarze Uruk-Hai
(Man bekommt aber nur 1. Trupp Hakenpfeilschützen und 1. Truppe Schwarze Uruk-Hai).

Dies erscheint mir ein bisschen kümmerlich für eine 10er Fähigkeit von einem Helden der 1600 Kostet.
Deswegen mein Änderungsvorschlag:
Shargat und Gorbag rufen 1. Truppe Ork Hellebadier, 1. Truppe Schwarze Uruk Hai und 1. Truppe Hakenpfeilschützen Dauerhaft auf das Schlachtfeld.

Hoffe mein änderungen sind angemessen
MfG Saurons Auge

Der König Düsterwalds:
Ich würde die Dol Guldurspinnen nicht mit dennen von Nebel vergleichen.
Nebel: 300 + 250 = 550 für die ersten Spinnen
Mordor: 750 + 500 + 300 + 200 = 1750 für die ersten Spinnen
Wenn du hier kein praktisches Beispiel hast, warum die Dol Guldurspinnen zu stark sind, sollte man das lieber so lassen.

An Gorbag und Shagrat wurde, soviel ich weiss, schon eine kleine Änderung vorgenommen, welche sie generell verbessert.

Der König Düsterwalds:
Eigentlich gehört beides in die Balance, da er die Einheiten/Helden zu schwach findet.
Ich würde das also dort weiter diskutieren.

Chu'unthor:
Aus der Diskussion im Balance-Blickpunktsthread (Link führt zum Anfang der Mordor-Diskussion):

--- Zitat von: Lilithu am 15. Okt 2011, 19:34 ---Man könnte vielleicht die Orkgruben upgraden, sodass sie nach Freischaltung durch eine der späteren Kasernen ersetzt werden kann und aus dem Spamm dann mit der nächsten Produktionswelle eine Elite wird. Das müsst man dann auch nicht mit allen machen, wenn man sich die teuren Figuren noch nicht so leisten kann. ..so müsste kein Gebäudemodell raus, aber die Baumeister wären trotzdem (ein wenig) entschlackt.
--- Ende Zitat ---
Evtl könnte man das äquivalent zum Konzept fürs Upgraden der Orks selber überlegen - nach Erforschung der Unterstützungsvölker kann man normale Orkgruben zu den Spezialgebäuden erweitern, die dann ihre Orksorten (zusätzlich?) bauen können. Spart Gebäude, die rumstehen.
Ändert aber nichts daran, dass man unnötig viele verschiedene Orksorten hat, was mir nicht notwendig erscheint - zwar haben sie als jeweilige Unterstützungsvölker ein gewisses Feeling, das nunmal zu Mordor passt, aber es ist momentan einfach viel zu überfüllt.

--- Zitat ---Bei Khamul fänd' ich eigentlich eine (ggf. aktive) Art Furchtaura für Gehöfte cool, und entsprechenden Schutz vor Pfeilbeschuss, sodass einmal (den Ring suchend) durch die feindliche Eco reitend diese erstmal ein wenig still steht.

--- Ende Zitat ---
Funktioniert nicht - die produzierten Rohstoffe eines Gehöfts passiv zu verändern führt zu richtig garstigen Bugs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln