Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (312/389) > >>

Saruman der Bunte:
Eine Frage: ist das Auge in deinem Konzept nicht vorhanden, weil dir dazu wenig eingefallen ist, oder weil du mein Konzept berücksichtig hast, oderr weil du es für schon Umfangreich genug hieltest?

MCCL:
Ich finde das Konzept zu Sauron sehr gut gelungen,

das einzige, das mir nicht gefällt, ist die Fähigkeit "Wandernder Schatten" für Sauron mit Ring,
im allgemeinen finde ich diese Fähigkeit zwar gut, ich denke sie ist für Sauron mit Ring aber viel zu stark, da er sowieso schon die stärkste Einheit im Spiel ist und er dadurch seine einzige Schwäche: "seine Neigung nie mehr als 2Km/h zu gehen" auch noch verliert.
Diese Fähigkeit würde ich lieber weiterhin nur bei seiner Nekromantengestalt, egal ob Geisterbeschwörer oder Dunkler Herrscher, sehen, da sie sonst zu stark ist.

Also zusammangefasst: gegen "Wandernder Schatten" bei Sauron mit Ring
                                         für alles andere

Der Dunkle König:
Ich werde das als ein Dafür werten, wenn du keine Einwände hast. Der Ringsauron ist kein bedeutender Bestandteil des Konzeptes, und kann geändert werden. Allerdings werden in 4.0 auch Ringhelden noch weiter geschwächt und ich wollte diese Fähigkeit nicht verlieren und Sauron eine Fluchtmöglichkeit geben. Wenn noch andere Probleme damit haben, werde ich es entfernen, allerdings ist bei dem Nekromanten kaum noch Platz dafür.

MCCL:
Du kannst es als dafür Werten, an so einer kleinen Sache soll das Konzept nicht scheitern.

Der Dunkle König:
Vielen Dank. Man kann eben nicht immer jeden in jedem Punkt zufriedenstellen. Aber deine Kritik ist berechtigt, und wenn andere das ebenso sehen muss ich mir eine Lösung einfallen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln