Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (317/389) > >>

Gandalf_der_Graue:
Hier ist übrigens das Bild von Saurons verbrannter Gestalt, von dem ich gesprochen habe: http://i.imgur.com/mnwA7.jpg%3F1%3F2459. Alternativ könnte bei Bedarf auch das hier verwendet werden: http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2013/013/6/a/spirit_of_sauron_by_skullbastard-d5rcqge.jpg. Das zweite Bild hier ist zwar kein "offizielles", sondern wurde von einem Fan gezeichnet, ähnelt dem von Alan Lee aber sehr, und sieht vielleicht eine Spur besser aus.

Mein Dafür erstreckt sich auch auf die Einbindung von Sarumans Konzept in das des Dunklen Königs, da ich beide sehr gelungen finde.

Der Dunkle König:
In meinem Konzept steht jetzt, dass er die Brandleiche ist. Übrigens habe ich mir die Konzeptzeichnung mal angesehen und muss sagen, dass man die nicht so übernehmen sollte, es sieht eher aus wie eine Konzeptzeichnung für einen Zombieapokalypsen-Film. Nichts für Ungut. (Jetzt hast du es gepostet, während ich geschrieben habe.) Zumindest braucht er auf jeden Fall Rüstung und Helm.
Ich weißt nicht, ob du weißt, dass der Turm von Gorgunot (wirklich, ich drehe jedesmal meine Boxen ab, wenn das Ding fertig wird) entfernt wird, ich bezweifle das. Von daher denke ich, dass Sauron weiterhin wie bisher gekauft wird. Die Idee, die mir am meisten zusagt ist, dass man das Auge wie bisher verwendet und Sauron ab Stufe 5 als Dunkler Herrscher in den Turm gehen lassen kann. Das Auge späht um das LAger herum aus und wird durch den Spell "Das Große Auge" kontrollierbar. Das nun kontrollierbare Auge bringt größere Boni als das bisherige. Außerdem bringt der Turm dem Lager noch bestimmte Boni.

Gandalf_der_Graue:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 21. Jun 2014, 13:57 ---In meinem Konzept steht jetzt, dass er die Brandleiche ist. Übrigens habe ich mir die Konzeptzeichnung mal angesehen und muss sagen, dass man die nicht so übernehmen sollte, es sieht eher aus wie eine Konzeptzeichnung für einen Zombieapokalypsen-Film. Nichts für Ungut. (Jetzt hast du es gepostet, während ich geschrieben habe.) Zumindest braucht er auf jeden Fall Rüstung und Helm.
Ich weißt nicht, ob du weißt, dass der Turm von Gorgunot (wirklich, ich drehe jedesmal meine Boxen ab, wenn das Ding fertig wird) entfernt wird, ich bezweifle das. Von daher denke ich, dass Sauron weiterhin wie bisher gekauft wird. Die Idee, die mir am meisten zusagt ist, dass man das Auge wie bisher verwendet und Sauron ab Stufe 5 als Dunkler Herrscher in den Turm gehen lassen kann. Das Auge späht um das LAger herum aus und wird durch den Spell "Das Große Auge" kontrollierbar. Das nun kontrollierbare Auge bringt größere Boni als das bisherige. Außerdem bringt der Turm dem Lager noch bestimmte Boni.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich gebe dir Recht, dass das Bild jetzt nicht der Renner ist. Deshalb habe ich noch ein zweites, von einem Fan gezeichnetes Bild verlinkt, das ich schon vor längerer Zeit gefunden habe, und das Sauron in dieser Form vielleicht besser darstellt.

Der Dunkle König:
Also das geht schon eher in die richtige Richtung. Ich würde ihm aber auf jeden Fall noch eine Rüstung geben, und einen Helm, der aber natürlich sein Gesicht frei lässt. und brennende Augen. Wir müssen mal das weitere Vorgehen besprechen. Ich habe jetzt schon einige Stimmen gesammelt, als Sarumans Konzept nicht eingebaut war. Ich schlage vor, dass ich jetzt die verbleibenden Stimmen sammle, dann überlegen wir und eine Verbindung der Konzepte, du, Saruman, postest noch einmal eine überarbeitete Version und wenn die genug Stimmen hat, posten wir beide Konzepte zusammen.
Alternativ könnten wir uns auch die Meinung zu deinem Konzept von allen, die bisher mein Konzept bejaht haben, anhören und wenn wir die haben sammeln wir alle weiteren Stimmen für ein kombiniertes Konzept.

Valarauko:

--- Zitat ---Alternativ könnten wir uns auch die Meinung zu deinem Konzept von allen, die bisher mein Konzept bejaht haben, anhören und wenn wir die haben sammeln wir alle weiteren Stimmen für ein kombiniertes Konzept.
--- Ende Zitat ---

Das macht denke ich am meisten Sinn. Wenn Das Auge Konzept von Saruman dem Bunten unverändert zusammen mit deinem Konzept jetzt nochmal gepostet wird und wir nur um Stimmabgabe bitten. Es ist ja denke ich alles gesagt, die "Brandleiche" :D kommt und wie die nun genau aussieht kann man später bequatschen.

Ich bin zwar schon der 2. der das mit der "Flucht" schreibt aber egal. MMn passt die eher zu der Schattengestalt die von Dol Guldur nach Mordor flieht. Aber daran sollen jetzt dieses Großartige Konzept nicht scheitern. Also nochmal für Beide Konzepte mein Dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln