Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Melkor Bauglir:
Das man die Hakenpfeilschützen spammen kann, habe ich gar nicht vorgeschlagen. Meiner Meinung hat sich einfach bisher ihre Fähigkeit Schaden zu verhindern immer dadurch ausgeglichen, dass diese Einheit so extrem wenig Reichweite hat. (Ich war in einem SP-Funmatch schon etwas verwundert, dass Dunland-Axtwerfer mehr Reichweite hatten.) Außerdem hat diese Einheit keine Leben, reggt sich nicht, obwohl sie Elite ist und macht keinen direkten Schaden. Wenn die allerdings wirklich auch Helden schwächen können, nehme ich alles zurück (außer das mit der Reichweite :P).
Zu dem Schagrat&Gorbag Konzept: Die Einheit, die in meinem Konzept so gestärkt wird, sind CU-Aufseher (die Einheit, die sie bis 3.7.5 mit ihrem 7er herstellen konnten). Und für "Inspektion" und "Antreiben" würde ich durchaus einmal 120 ausgeben; das lohnt sich definitiv.
Generell noch etwas zu S&G: Ihr Problem ist mMn nach gar nicht einmal, dass sie so schnell sterben -ihr Problem ist das leveln. Im Prinzip brauchen sie eine alternative Levelvariante, denn wenn sie erst einmal auf 10 sind, bleiben sie dort auch und dann sind sie ihr Geld eigentlich auch wert. Nur müssen sie halt jedes Mal immer wieder neu anfangen aufzusteigen. Um ihnen aber einen reibungslosen Übergang von 1 bis 10 zu vermitteln, müsste man mehr tun, als ihre Rüstung um 25% zu erhöhen und wenn man das täte wären sie völlige Kampfmaschinen, die sie rein logisch nicht sein sollen.
Ich bin insofern der Meinung, dass man ihr System so lassen sollte, aber ihnen kampfloses Leveln einräumen müsste. (Die neuen Levelmöglichkeiten hatte ich sogar schon im Konzept.)
@El Latifundista
Richtig lesen. Ich schrieb, das ihre Verstärkung des Turmes ziemlich stark sei. Die Domäne CU ist auf jeden Fall die schlechteste, da habe ich selbst ja sogar schon zwei Konzepte für erstellt, um die Domänenbalance etwas zu verbessern (Schagrat&Gorbag-Konzept + "Macht der Domänen).
Gruß und gute Nacht
Melkor Bauglir
-Dark Angel-:
Mhmm evtl. könnten die Hakenpfeilschützen minimal mehr Reichweite bekommen, jedoch auf keienn Fall eine hohe, dafür ist ihr effekt zu mies.
--- Zitat ---Ihr Problem ist mMn nach gar nicht einmal, dass sie so schnell sterben -ihr Problem ist das leveln.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---1.) Levelsystem neu machen, evtl. wie bei den Zwillingen oder Haldirs Brüdern.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---als ihre Rüstung um 25% zu erhöhen und wenn man das täte wären sie völlige Kampfmaschinen
--- Ende Zitat ---
Nein.Aktuell habe sie ca. 1800 Hp, da wird von Celeborn mit zwei oder drei Hieben erledigt,Durmaths Fluchklinge onehittet das ziel, und sogar gegen Standartgondorbogies geben sie schneller den Löffel ab als einem lieb ist.
--- Zitat ---Ich bin insofern der Meinung, dass man ihr System so lassen sollte, aber ihnen kampfloses Leveln einräumen müsste
--- Ende Zitat ---
Das System, dass sie eine Heldenhorde sind führt zu unschönen Bugs, daher wäre es unschön es zu behalten.
--- Zitat ---(Die neuen Levelmöglichkeiten hatte ich sogar schon im Konzept.)
--- Ende Zitat ---
Schön dass du hier Werbung machst, du kannst die Möglichkeit nachdem dieses Konzept durch ist ja mal raushauen :P
mfg
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Schön dass du hier Werbung machst, du kannst die Möglichkeit nachdem dieses Konzept durch ist ja mal raushauen
--- Ende Zitat ---
Wieso sollte er Werbung machen, sein Konzept ist ja schon durch.
Abgesehen davon, ist Melkors Konzept zu Shagrat und Gorbag sehr schön und ich denke es bedarf momentan keiner weiteren Konzepte zu diese beiden.
Zum Konzept selber:
Bin für die Hellebardiere, da sie etwas besseres nötig haben. Bin gegen die S&G aus oben genannten Gründen. Bei der Festung bin ich mir nicht sicher, da ich diese Fähigkeiten als unnütz und langweilig erachte. Mir gefallen die momentanen extrem gut. Und ich bin für die neuen Fähigkeiten der schwarzen Uruks, bin aber ebenfalls eher gegen eine Limitierung, viel lieber wäre mir eine Verstärkung dieser Einheiten wenn S&G auf Level 10 sind.
-Dark Angel-:
Ich habe ja eine Entlimitierung der Uruks vorgeschlagen, allerdings werden S&G so nutzlos bleiben wie eh und je, da das Aufsehersystem nicht mehr wirklich vorhanden ist (sprich sämtliche Aufseher stärkenden Fähigkeiten sind hinfällig).Und ehrlich gesagt ist mir ein zweites Battalion lieber als ein Battalion um 50% zu stärken.Damit die Aufseher lohnen, müssen sie die Einheit also um mind. 125% stärken, damit sie mehr lohnen als ein neues Batta zu kaufen.Damit wir jetzt aber nicht vom Thema abkommen, streiche ich die beiden vorerst, und stelle meine Meinung dazu später seperat vor.
mfg
Heiler:
So ich bin für alles, was nicht durchgestrichen worden ist.
Die Speere konnte ich selber beobachten. Sie haben fast die gleiche Crush Revenge wie die normalen Speere, was nicht sein dürfte.
Auch die Urukschwertkämpfer haben für mich nie so einen wirklichen Reiz gehabt, da ich das Geld lieber in einen besseren Spamm gesteckt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln