Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (177/389) > >>

staralfur:
Und wieso gibt man den MdO nicht einfach ein Gebäude in dem sie rekrutiert werden können?
In der letzen Version von Edain war das Gasthaus ja auch nur ein Gebäude, welches alle Einheiten beinhaltet hat.

Ich kann verstehen das der Kern der Mordor Streitkräfte Orks sind, aber die Menschen nur als Spell zu haben finde ich auch zu schade, für diese vielseitigen Völker.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Das stimmt so nicht. Ich habe die ganez Zeit über geschrieben, dass man SOWOHL die Möglichkeit hat einen MdO Vorposten zu errichten, ALS AUCH einen normalen Mordor Vorposten.
--- Ende Zitat ---
Was aber leider nicht geht.  xD
Man kann nur einen Vorposten (eine Base-Datei) definieren. Um etwas derartiges vergleichsweise umzusetzen müssten man einen allgemeinen Vorposten haben und diesen dann per Upgrade in einen MdO oder Mordor-Vorposten upgraden. Das wäre aber wiederum das gleiche System wie bei Angmar, wenn auch mit mehr Auswirkungen.
Letztendlich hat man dann aber hier eine Gleichberechtigung zwischen den MdO und Mordor, was kanonisch falsch ist.

Slayer:
Naja Mordor ist schon sehr Vielseitig.

Ich wäre dafür das man im Spellbook einen MdO-zweig anlegt.
Dort kann man dann erst temporär MdOs rufen und dann als 25er kann man ein MdO vorposten beschwören,( dafür fällt der Balrog weg), dort kann man alle Einheiten Permant bauen.
Diesen Vorposten kann man nur in einer gewissen entfernung zur Hauptbase beschwören.

Wenn man den Vorposten hat bleiben auch die temporären Einheiten permanent.

Caron:
Ich habe bereits ein Konzept für die MdO im Spellbook entworfen. Bevor ich es allerdings fertig stellen kann, müsste ich wissen ob der Balrog oder Grond ersetzt werden darf. Ich würde den einen Spell nämlich eigentlich gerne dort ansiedeln.

Freundliche Grüße
Caron

Slayer:
Nimm den Balrog weg. Grond ist einzigartig.
Der Balrog ist ne dopplung zu nebelberge oder ?
Und wenn nicht dann sollte er aufjedenfall zu Nebelberge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln