Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Caron:
Also ich würde sagen:
Verfluchtes Land wird zu Kriegshorn der Haradrim
Barrikade wird zu Krieger aus Khand
Bombadierung wird zu Korsaren Bollwerk
Balrog wird zu Ruf des Ostens
:)
Telcontar:
"Kriegshorn der Haradrim" kommt mir... zu gewollt vor.
Zu "Krieger aus Khand" muss man sagen, dass die Wagenfahrer in Rhun lebten.
"Korsaren Bollwerk":
Mal davon abgesehen, dass man das entweder zusammenschreibt, oder mit einem Bindestrich versieht, bin ich mir nicht sicher, ob die Korsaren außer ihrer nicht erfüllten Rolle bei der Belagerung Minas Tiriths noch anderweitig für Sauron gearbeitet haben.
"Ruf des Ostens":
Mir gefällt die grammatikalische Ambivalenz.
Haradrim:
Kommt mir persönlich zu schwach vor... aber ich habe nicht die geringste Ahnung von Balance...
Rhun:
Laut Buch, welches ich hier nicht zitieren möchte, waren die Reiter bei der Belagerung MTs... Haradrim. Und ihr dort unbenannter Häuptling (Suladan?) anscheinend auch...
Shagrat:
Ich möchte anmerkne, dass verflcuhtes Land wohl nützlicher wäre als ein "kriegshorn der Haradrim":
1. gibt das einen langfristigen Bonus auf diesem Punkt des Schlachtfeldes auf Defensive
2. Hat Mordor schon das Auge Saurons was immerhin +30% Auf Schaden gibt, einheiten enttarnt und Führerschaften negiert
3. kann man damit z.B. Elbenwald kontern, das wäre mMn also eher eine Verschlimmbesserung.
Dazu wären das 3 Summons... eine der langweiligsten Spell arten die es gibt mMn
--- Zitat ---Rhun:
Laut Buch, welches ich hier nicht zitieren möchte, waren die Reiter bei der Belagerung MTs... Haradrim. Und ihr dort unbenannter Häuptling (Suladan?) anscheinend auch...
--- Ende Zitat ---
stimmt, Suladan hat ja schließlich auch den Mumakil Pferch
Caron:
Erstmal danke das du meine Grammatik Fehler aufgeklärt hast.
--- Zitat ---"Kriegshorn der Haradrim" kommt mir... zu gewollt vor.
--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit zu gewollt, eine 5 Spell kann nicht wer weiß wie stark sein, da hat man leider nicht ganz viel Auswahl. Wobei Joker mit dem Vervluchten Land nicht ganz unrecht hat. Läst sich vielleicht noch einmal drüber nachdenken.
--- Zitat ---Zu "Krieger aus Khand" muss man sagen, dass die Wagenfahrer in Rhun lebten.
--- Ende Zitat ---
Hast du recht, ich habe mich hier bei aber auf das gemeinsame Bündnis gegen Gondor bezogen.
--- Zitat ---Im 18. Jahrhundert D. Z. führten die Menschen von Khand gemeinsam mit Nah-Harad gegen die Wagenfahrer Krieg, verbündeten sich jedoch später mit ihnen in einer Allianz gegen Gondor.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Mal davon abgesehen, dass man das entweder zusammenschreibt, oder mit einem Bindestrich versieht, bin ich mir nicht sicher, ob die Korsaren außer ihrer nicht erfüllten Rolle bei der Belagerung Minas Tiriths noch anderweitig für Sauron gearbeitet haben.
--- Ende Zitat ---
Da hast du recht das weiß man nicht, allerdings sind die Korsaren seit Schlacht um Mittelerde 2 ein Teil von Mordor. Wie weit die jetzt in Mordor eingebunden werden, darüber lässt es sich gut streiten, ich probier es erstmal so.
--- Zitat ---Haradrim:
Kommt mir persönlich zu schwach vor... aber ich habe nicht die geringste Ahnung von Balance...
--- Ende Zitat ---
Wird sich dann zeigen, aber ich denke nicht das 4 Trupps Haradrim und 2 Mumakil sowie ein Held ohne KP und kostenlos zu schwach sind. Hoffe ich xD
--- Zitat ---Rhun:
Laut Buch, welches ich hier nicht zitieren möchte, waren die Reiter bei der Belagerung MTs... Haradrim. Und ihr dort unbenannter Häuptling (Suladan?) anscheinend auch..
--- Ende Zitat ---
Also die bisherigen Reiter bei Mordor heißen Ruhn-Reiter. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus das das Team sich was dabei gedacht hat :)
Freundliche Grüße
Caron
Shagrat:
Das Team hat damals die (belegten) Harad Reiter rausgeworfen und die Rhun Reiter drinn gelassen, weiß auch net warum, vlt. damit die Haradrim nicht 3 Einheiten hatten während Rhun nur eine hätte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln