Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (193/389) > >>

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat ---Mir scheint, dass du uns eher den umgekehrten Aspekt beschreibst, denn inhaltlich sind die Orks von Sauron abhängig => sie erhalten sein Level. (Ich weiß dass du nicht darauf hinaus wolltest.)
--- Ende Zitat ---

Stimmt. Jetzt wo du's sagst fällt mir das erst auf. ;)
Ja darauf wollte ich allerdings nicht hinaus. Allerdings kann man auch so argumentieren dass Sauron in gewisser Hinsicht schon auch von seinen Orks abhängig ist, denn wer sollte denn sonst für ihn Krieg führen.  :P

MfG
TdK

Ealendril der Dunkle:
Wie bereits gesagt: Wir haben schon vor Erstellung des Mordor-Konzeptes darüber nachgedacht Sauron auch durch Orks leveln zu lassen. Wenn hier die Tendenz in diese Richtung geht, dann kann man das für 4.0 gerne einmal anstreben.

.Thranduil.:
Dann wird Sauron doch viel schneller lvln wenn er auch noch durch die Orks glvlt werden soll

Melkor Bauglir:
Selbst wenn:
1. Helden sind in 4.0 schwächer, also wirkt sich das längst nicht mehr so schwer aus.
2. Man kann als Kompensation immer noch die benötigten EP erhöhen.
3. Es dauert aktuell schon teilweise ewig, bis Sauron überhaupt mal die erste Domäne freischaltet.
4. Das Tempo des Auflevelns spielgelt Mordors Situation auf dem Spielfeld dann erheblich besser wieder. Aktuell kommt man manchmal nur dadurch, dass die Helden zu spät kommen/falsch stehen/was weiß ich, manchmal sehr langsam an EP, während das Spiel an sich sogar ganz gut läuft. Das Problem wäre dann gelöst.
5. Es ist schlicht notwendig: Helden geben nur durch ihre Kills EP an Sauron, wenn Schaden und Rüstungswerte gesenkt werden, schafft man es unter Umständen gar nicht mehr, an Mordors LG-Einheiten zu kommen, die (von Trollen abgesehen alle an Sauron hängen).

Gruß
Melkor Bauglir

Gnomi:
Man kann auch einfach einstellen, dass Sauron 1.000.000 Mal so viel Erfahrung zum leveln braucht wie bisher, damit sollte Sauron nicht mehr zu schnell leveln, oder? :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln