Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (198/389) > >>

Telcontar:
Er ist zwar nicht in seiner Existenz an Sauron gebunden, wie etwa die Nazgul, ist aber dennoch in seiner persönlichen Macht als Statthalter und Schüler an Sauron gebunden.

big boss:

--- Zitat von: Caron am 29. Jul 2013, 23:34 ---Hmm, meint ihr das das wirklich nötig ist. Ich für meinen Teil finde das seine Fähigkeiten schon stark genug sind. Also ich sehe da eigentlich keinen Verbesserungsbedarf.

Freundliche Grüße
Caron

--- Ende Zitat ---

Naja, sein "Böses Auge" ist vom Schaden her nicht so stark wie im normalen Schlacht um Mittelerde 2.

Caron:
Ja, da hast du vielleicht recht aber er hat trotzdem noch andere Fähigkeiten die sehr gut sind. Außerdem besitzt er ja sogar einen Palantirwechsel. Ich glaube leider immer noch nicht das er in der Edain Mod zu kurz gekommen ist.

Freundliche Grüße
Caron

Théoden der Korrumpierte:
Da kann ich Caron nur zustimmen. Saurons Mund ist mMn einer der am besten gelungenen Helden der Mod, sowohl vom Feeling, als auch vom Gameplay. Deshalb sehe ich bei ihm keinerlei Änderungsbedarf. Außerdem hat er, wie auch schon gesagt wurde bereits zwei Fähigkeits-Palantiri; das sollte doch reichen oder?

--- Zitat von: Telcontar am 30. Jul 2013, 10:37 ---Er ist zwar nicht in seiner Existenz an Sauron gebunden, wie etwa die Nazgul, ist aber dennoch in seiner persönlichen Macht als Statthalter und Schüler an Sauron gebunden.

--- Ende Zitat ---
Ich wäre auch dafür Saurons Mund so wie es aktuell ist im System um Sauron drinzulassen, da er nach Sauron und den Nazgul wahrscheinlich ganz oben in der Mordor-Hierarchie stand. Sein Verhältnis zu Sauron ist zwar etwas unabhängiger als bei den Nazgul, aber auch Saurons Mund verdankt seinem Meister seine Macht, das heißt es ist mMn eig. schon passend ihn im Sauron-Level-System drinzulassen.

MfG
TdK

Caron:
Lieber Community,

Dieses mal geht es um zwei Spells für Mordor. Diese sollen auch den anderen Zweig attraktiver machen, das nicht immer nur der Sauron Zweig gewählt wird.

10 Punkte Ersetzt: Barrikade

--- Zitat ---Ära der Orks
Beschwört temporär ein Ork-Belagerungslager, um die Ära der Orks einzuläuten.
Auswirkungen:

* An jeder Orkgrube erscheint ein Aufseher, welcher während dieser Zeit um die Orkgrube läuft. Orks, die während "Ära der Orks" rekrutiert werden, besitzen automatisch einen Hetzer und werden auf Stufe 2 rekrutiert (Hetzer dient als Bannerträger und verleiht Aufseherboni)
* An jedem Mordoraußenposten und in jeder Mordorfestung erscheinen kurzzeitig Morannon-Orks , welche nicht kontrollierbar sind, aber die Mordorgebäude vor feindlichen Angriffen schützen. Nach Ablauf der Fähigkeit verschwinden diese wieder (da ich bezweifle, dass das Patroullieren automatisch funktioniert)
* Im Orkbelagerungslager sind alle 3 Orkarten verfügbar, werden schneller rekrutiert, kosten aber etwas mehr; außerdem sind noch Katapulte verfügbar; die Auswirkungen auf die Orkgruben betreffen das Orkbelagerunslager nicht.
--- Ende Zitat ---

15 Punkte Ersetzt: Bombadierung
Korsarenstützpunkt
Die Korsaren stehen Mordor im Krieg bei und errichten ein Stützpunkt auf dem Festland.
An der ausgewählten Stelle wird ein Korsarenstützpunkt errichtet in dem Castamir und Korsaren (max. 1-4 Trupps) ausgebildet werden können. An und auf dem Gebäude sind kleine Plattformen von denen Korsaren Feuerbomben werfen. Allerdings sollte das Gebäude nicht all zu viel aushalten, damit es nicht der Zwergenzitadelle gleich kommt welche ein 25 Punkte Spell ist. Die Spell kann nur in der Nähe von verbündeten Gebäuden gewirkt werden.

Mit diesem Konzept wäre also das Aufseherproblem gelöst, die Korsaren untergebracht und eine schöne Alternative zum Sauron Spellweg geschaffen. Und neben bei rücken die Orks noch weiter ins Zentrum von Mordor. Falls die erste Spell zu stark sein sollte kann man auch noch Effekte streichen.
Ich freue mich auf euer Feedback. :)

Freundliche Grüße
Caron

Dafür:
1. Theoden der Korrumpierte
2. Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln