19. Apr 2024, 02:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor II  (Gelesen 442774 mal)

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #75 am: 5. Jan 2012, 14:16 »
Neues Bild für die Nazgûl zu Fuß da die anderen noch das von den Reitern haben.
Mein Vorschlag (abgeleited von Aragorn, der Weihnachtsengel)  wie wäre es mit dem

Dafür
1.Whale Sharku
2.Chu'unthor
3.Weihnachtswisser
4.Thregolas
5.Lord of Gifts
6.TheDarkRuler
7. Blackbeard
8. Meriadoc the Great
9. Alter Tobi
10. Eandril
11. Aragorn, der Weihnachtsengel
12. ðaria
13. Prinz_Kael
14. Elros
15.  KelThuzad


Konzept ist durch bitte nicht mehr abstimmen danke alle die dafür waren.
« Letzte Änderung: 6. Jan 2012, 17:18 von Chu'unthor »

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #76 am: 5. Jan 2012, 17:47 »
Ich kenn mich zwar nicht mit Bildbearbetung aus, aber die Nazgul sind mir ein bisschen blass.
Wenn man sie noch ein wenig hervorheben könnte??

Soll nur eine Anregung sein ansonsten Dafür
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #77 am: 3. Feb 2012, 13:38 »
Konzept zu den Nazgul

Da viele es hassen das die Nazgule wenn sie auf der Fellbestie sitzen einfach sterben wenn eig nur die Fellbestie stirbz gleich aber auch der Nazgul reggt man sich zu aller erst auf und dan findet es man auch Unlogisch.

Mein Vorschlag wäre das wenn Bogi Helden/Einheiten die Fellbestie Töten das nicht der Nazgul stirbt sondern nur die Fällbestie.

Ganz einfach der Nazgul fliegt Runter stirbt und der Nazgul verliert vielleicht höchstens hälfte seines Lebens(weil die ja nicht wegen sowas sterben sie sind bereits tot^^)
Es sollte aber auch für Khamul und Hexenkönig sein.

Ich hoffe das wäre Technisch Möglich :)

Wenn aber die Fellbestie tot ist kann man den Nazgul nicht mehr auf ihr drauf setzten.

Mfg



The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #78 am: 3. Feb 2012, 13:48 »
Es wäre ein Graus für die Balance, wenn du mit den riesigen Fledermäusen unter den Feinden wildern könntest und im Falle des Kills noch einen "Zu Fuß"-Nazgûl hast. Aus diesem Grund dagegen!
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #79 am: 3. Feb 2012, 13:54 »
Falls man so etwas macht müsste die Fellbestie weniger aushalten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #80 am: 3. Feb 2012, 14:09 »
Wenn man von irgendeinen Nazgul die Fellbestie getötet hats kommt sie nicht mehr in der Party auf höchstens wenn Sauron den Ring hat so belebt er sie wieder und basta.


Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #81 am: 3. Feb 2012, 14:27 »
Ich finde die Idee gut,
Da man dann auch mal etwas auf seine Nazgul aufpassen muss,denn wiederbeleben geht schnell,aber die fellbestie ist sozusagen ein einmaliges Privileg für die Nazgul.
Wenn man nicht will, dass die Nazgul zu Fußgehen müssen,muss man sich vor bogis hüten.
Allerdings müsste man balancetechnisch halt das ein
Oder andere stärken und Schwächen.v.a darf der Nazgul am Boden nicht allzu stark sein,da er sonst die Bogis,die ihn aus der Luft geangelt haben alle weggemetzelt .Ich finde das Konzept in sofern gut ,das man sich als Gegner ausrechnen kann wie viele bogis man braucht,wenn man weiß wie viele Nazgul man schon aus der Luft geholt hat und so das lategame entscheidend taktischer verläuft,da mordor auf die Nazgul gut aufpassen muss wenn man sie im lategame noch haben will.

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #82 am: 3. Feb 2012, 15:22 »
Ich bin auch gegen den Vorschlag von Noni, aus den schon von DarkRuler genannten Gründen, außerdem meine ich mich zu erinnern, das der Vorschlag schonmal abgelehnt wurde.

PS: Noni du solltest mal was für deine Rechtschreibung tun.

MfG
TdK

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #83 am: 3. Feb 2012, 15:54 »
Gefühlte 8712681 vorgeschlagen, auch einmal von mir. Wurde immer als nicht umsetzbar angelehnt.
P.S. Es heißt nicht "Nazgule"  8-|
P.P.S. Ich hab den Post 3x lesen müssen, um ihn zu verstehen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #84 am: 3. Feb 2012, 18:27 »
Gefühlte 8712681 vorgeschlagen, auch einmal von mir. Wurde immer als nicht umsetzbar angelehnt.
P.S. Es heißt nicht "Nazgule"  8-|
P.P.S. Ich hab den Post 3x lesen müssen, um ihn zu verstehen.

So siehts aus - wirds nicht geben, wurde schon ungezählte Male abgelehnt... ich glaub, ich editiers mal in den Startpost, wenns da noch nicht drinsteht.

\\Ah, sehe grade, dass sogar auf der ersten Seite dieses Threads bereits ein ähnlicher Vorschlag gemacht und abgelehnt wurde... also einmal kurz reinschauen hätte geholfen.
Steht in den Richtlinien nicht sogar, dass man vor dem Posten schauen soll, ob es das Konzept nicht vielleicht schon gab? 8-|
« Letzte Änderung: 3. Feb 2012, 18:30 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #85 am: 3. Feb 2012, 20:06 »
Im Balancethread wurde etwas auf das Thema Späherheld bei Mordor hingewiesen.
Mir war es auch immer ein Dorn im Auge, dass Mordor keinen Späherhelden besaß. Gestern las ich dann gerade wieder mal TTT (genauer gesagt das Kapitel "Der Palantir"). Dort wird gesagt, dass ein geflügeltes Wesen, ein Reittier der Nazgul, über Theodens Trupp davonfliegt, kurz nachdem Pippin in den Palantir geblickt hat. Ein Späher! Darauf entstand mein Konzept:

Name: Späher Saurons
Aussehen: eine reiterlose "Fellbestie" (eine falsche Übersetzung, aber egal). Das Model eines Nazgul auf seinem fliegendem Reittier, nur ohne den Nazgul.
Rekutierungsort: Festung
Kosten: 500
Werte: maximal 1/2 der Werte eines fliegenden Nazgul
Rolle: Späherheld
Stärken: Schnelligkeit, Infantrie, Katapulte, hohe Sichtweite
Schwächen: Bogenschützen, Lanzen, Fernkampfhelden, Magie
Fähigkeiten:
Stufe 2: Grauen Mordors (passiv): Der Anblick des Späher Mordors versetzt Feinde in Angst und Schrecken. Feinde erhalten Mali auf Angriff, Rüstung und Geschwindigkeit.
Stufe 4: Fütterung mit Fleisch: Sauron ließ die Bestien angeblich mit rohem Menschenfleisch füttern, damit sie stärker und grausamer wurden. Die ausgewählte Einheit wird zerquetscht, die bestie heilt sich um 33%
Stufe 7: "Wie der Nazgul fliegt": Die Geschwindigkeit der Bestie steigt kurzzeitig stark an, sodass Pfeile einfach von ihre abprallen. +50% Geschwindigkeit und -50% Schaden gegen Feinde.
Stufe 10: Gestank der Bestie (passiv): Der Legende nach besitzen die Bestien einen unerträglichen Gestank, dem nicht einmal die stärkesten Standhalten können. Bei jedem Angriff der Bestie wird eine Giftwolke ausgesondert, die Feinde in der Nähe vergiftet.

Ich hoffe, dass euch das Konzept gefällt.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

mini1996

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #86 am: 3. Feb 2012, 20:12 »
Meiner Meinung nach ist es unnötig , weil man ja schon das Auge zu Spähen hat, das dazu noch Mali bringt --> Dagegen

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #87 am: 3. Feb 2012, 20:14 »
Da er anscheinend Fliegen kann total op egal in welcher Hinsicht so ein biest nach 50sec das schlachtfeld betreten zu lassen......

Das möchte ich ebenfalls hier nennen auch wenns hier viellicht nicht so gut passt trifft es auf dieses Konzept vollendens es ist nicht im ansatz durchdacht für die balance.

Zitat
1. Geht den Vorschlag aus allen Blickwinkeln durch mit allen Völkern mit allen Einheiten und macht euch ein vorher und nachher Bild.

mfg


Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #88 am: 3. Feb 2012, 20:22 »
Das Teil ist eine absolute Tötungsmaschine, selbst mit "nur" den halben Werten eines fliegenden Nazgul...
Es ist schnell, dadurch grade im EG nicht zu töten, es teilt ordentlich aus (Flächenschaden...), auch durch seine Skills, mit denen es auch noch supportet.
Es hat schon seinen Grund, dass die Negativführerschaften bei Spähern (also Fledermäuse und Krähen) nur temporär sind, und die machen noch nichtmal SCHADEN.
Für so eine Bestie würde ich auch das Doppelte bis Vierfache hinblättern, jenachdem wie seine Werte sind.

Entweder Späher ODER Kämpfer, bitte keinen Bastard daraus... das geht grade bei Fliegern einfach nur in die Hose.
Erst denken, dann posten.

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #89 am: 3. Feb 2012, 21:06 »
Finde die Idee eines solchen Spaehers zwar ganz nett, aber zum einen waer das Teil fuer 500 viel zu stark und auf der anderen Seite erscheint es mir wegen dem Auge eigentlich auch unnoetig.