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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor II  (Gelesen 439612 mal)

Thregolas

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #105 am: 6. Feb 2012, 19:16 »
Ich kapier nicht mal, was du meinst. Könnte an Grammatik und Rechtschreibung liegen...  :o

Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #106 am: 6. Feb 2012, 19:29 »
Öhm... wie war das mit Profit gemeint? Wenn du das Konzept länger ausführen würdest, hätte es zumindest mal eine Chance wie jedes andere auch; so wird grade keiner schlau daraus.

Und willkommen im Forum nochmal ;)


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Whale


Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #107 am: 6. Feb 2012, 20:46 »
Dann schreib ds doch gleich o.O
Ich bin ehrlich gesagt aus deinem Ursprungspost auch nicht im geringsten schlau geworden, das las sich tatsächlich so, als ob du von jeder DOmände jetzt alle drei Infanterietypen hättest einführen wollen.

Für Skinänderungen brauchts aber n tatsächlich präzisen Vorschlag, da reicht nicht einfach "Ich will nen schöneren Skin", sondern du solltest genauer darstellen, was dir am jetzigen nicht gefällt und was du stattdessen haben wolltest ;)
Da das bei Designfragen aber immer sehr subjektiv ist, ist die genaue Erläuerung da noch viel viel wichtiger.
Erst denken, dann posten.

(Palland)Raschi

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #108 am: 6. Feb 2012, 23:29 »
Ich weise auch gerne auf einen weitern problematischen Punkt hin --> die Performance.
Grundsätzlich heißt besserer Skin, dass bessere und hochaulösendere Texturen eingefügt werden und das frisst Speicher. Vorallem bei Spameinheiten ist das bei Schlacht um Mittelerde mehr als problematisch, da die Engine ziemlich schnell überlastet ist.
Ich verstehe auch nicht, was es bringen sollte, einen Skin einer solchen Einheit zu ändern. Du würdest es im Spiel eh kaum bemerken.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Krieger der Haradrim

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #109 am: 7. Feb 2012, 12:38 »
Das mit den Helmen und den Platten finde ich, ist keine schlechte Idee, aber wozu die Gesichter?

-Danke an The Dark Ruler-

(Palland)Raschi

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #110 am: 7. Feb 2012, 16:16 »
Zitat
Ich weise auch gerne auf einen weitern problematischen Punkt hin --> die Performance.
Grundsätzlich heißt besserer Skin, dass bessere und hochaulösendere Texturen eingefügt werden und das frisst Speicher. Vorallem bei Spameinheiten ist das bei Schlacht um Mittelerde mehr als problematisch, da die Engine ziemlich schnell überlastet ist.
Ich verstehe auch nicht, was es bringen sollte, einen Skin einer solchen Einheit zu ändern. Du würdest es im Spiel eh kaum bemerken.
MfG Raschi

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Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #111 am: 7. Feb 2012, 16:39 »
Ich verstehe nur dass du die Spamm Orks einen neuen skin verpassen willst?

Wen ja,dan Dagegen

Mein Grund ist einfach das es dan im Spiel laggt wen ein neuer Skin kommt...
Das würde keinen gefallen.

Die jetzigen Skins sind doch für Hirnlose Orks ganz ordentlich^^

Mfg

Ps:Bin auch der Meinung von Locendil!


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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #112 am: 7. Feb 2012, 16:41 »
Mir kommt es so vor, asl würdest du deine Konzepte nach dem Prinzip "Hm, wenn ich schon mal dabei bin, schlage ich doch glatt eine Neuerung vor, auch wenn ich mir keine Gedanken dazu gemacht habe".
P.S. Einige deiner Links führen ins Nichts.
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archimedes29

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #113 am: 7. Feb 2012, 16:55 »
Ich verstehe nur dass du die Spamm Orks einen neuen skin verpassen willst?

Wen ja,dan Dagegen

Mein Grund ist einfach das es dan im Spiel laggt wen ein neuer Skin kommt...
Das würde keinen gefallen.


Die jetzigen Skins sind doch für Hirnlose Orks ganz ordentlich^^

Mfg

Ps:Bin auch der Meinung von Locendil!
!!

Zitat
Einige deiner Links führen ins Nichts

nene die stimmen schon  xD

aber wahrscheinlich hast du bei einigen das "-" mitkopiert...

dank an: Noni!

„Gebt mir einen festen Punkt und ich werde die Erde aus den Angeln heben!“
Den Hebel besorg ich mir schon selber.^^

Decoutan

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #114 am: 9. Feb 2012, 00:35 »
Ich würde vorschlagen,dass dir Ostlinge,die Khamul beschwören kann beim 10er Spell,
Wenn sie kommen,vollkommen geupt sind und Stufe 5 haben.
Die sind vollkommen unbruauchbar...ein Bat Speere einfach,und das als 10er.
es könnten auch 2 Bats so sein(geupt etc.) oder so.

Fals die Fähigkeit irgendwas besondres kann,was ich jetzt nicht sagte,bitte mir sagen^^
weil ich sehr dir nur als Speerträger.

dafür:
1. Lord of Mordor
2. Dark Slayer
3. Theoden der Korrumpierte
4. Prinz von Dol Amroth
« Letzte Änderung: 10. Feb 2012, 08:00 von Prinz_Kael »

Lord of Mordor

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #115 am: 9. Feb 2012, 00:39 »
Ich stimme zu, die brauchen auf jeden Fall noch ein paar Besonderheiten. Das wird vermutlich nicht mehr in der nächsten Version kommen, aber ich will mir die auf jeden Fall nochmal anschauen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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I Edain Suggestion Guidelines

Théoden der Korrumpierte

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #116 am: 9. Feb 2012, 20:28 »
wär auch dafür

Man könnte sich aber auch überlegen, die Cooldownzeit drastischzu senken, sodass man mit Khamul die Ostlinge praktisch "spammen" kann.
(Nur so ein Vorschlag...)

MfG
TdK

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #117 am: 9. Feb 2012, 20:30 »
Mit solchen dauerhaften Summons umgeht man aber die CP-Grenze, was leicht zu Imbalances führen kann.
Erst denken, dann posten.

MCM aka k10071995

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #118 am: 9. Feb 2012, 20:33 »
Mit solchen dauerhaften Summons umgeht man aber die CP-Grenze, was leicht zu Imbalances führen kann.
Wieso das?
Man kann sowohl definieren, dass die Einheiten CP kosten, als auch, dass sie nicht beschworen werden, wenn nicht gengu CP frei sind.^^
Oder gibts da ein problem, dass ich übersehe?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #119 am: 9. Feb 2012, 21:08 »
Ich bin dafür.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden