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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor II  (Gelesen 442887 mal)

Casimir

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #360 am: 25. Jul 2012, 16:55 »
Eine wirklich sehr schöne Darstellung des Konzeptes. Gefällt mir sehr, nur weiter so =)

Ein Kritik-Punkt hätte ich jedoch:
Ich würde keinen Unterschied zwischen einzelnen Einheiten machen. Jede Einheit erhält den selben Schaden und eine Verlangsamung, und jede Einheit, die im Effektbereich des Sumpfes stirbt, wird in eben jenen hinein gesogen, ertrinkt also quasi.
Oder man lässt den Schaden weg, und lässt stattdessen einzelne Einheiten im Batt nach und nach im Sumpf verschwinden. Dabei sollten günstige Einheiten häufiger betroffen werden als teurere. Also je teurer ein Batt, desto seltener ertrinkt jemand im Sumpf.

Ansonsten gibt es ein dickes Dafür von mir.

Der Leviathan

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #361 am: 25. Jul 2012, 17:17 »
Gute Arbeit Natsu ich bin auf jeden Fall dafür und hoffentlich werden sie es umsetzten können,doch eine Frage hätte ich: Können z.b Gondorsoldaten dadurch laufen oder müssten man dafür min. eine Spezialeinheit sein? Und was für Tote werden es sein so ähnlich wie die Eidbrecher? Oder etwas ganz neues?
« Letzte Änderung: 22. Nov 2012, 17:52 von morgulratte »

Natsu

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #362 am: 25. Jul 2012, 17:22 »
Dadurch laufen können prinzipiell alle Einheiten. Allerdings gilt je schwächer (oder billiger) die Einheit desto grösser ist die Chance dass alle Soldaten der Einheit ertrinken.

Ich werde hier den Vorschlag von Casimir übernehmen und reineditieren.

MfG Natsu


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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #363 am: 25. Jul 2012, 17:23 »
Klingt gut, hat der Denkanstoss gefruchtet xD
Je schwächer die Einheit, desto größer das Risiko, diese zu verlieren, so sollte das sein.

Edit:
Natsu hat's schon reineditiert, bin dafür.


The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #364 am: 25. Jul 2012, 18:32 »
Je schwächer die Einheit, desto größer das Risiko, diese zu verlieren, so sollte das sein.

So was finde ich taktisch sehr gut.
Ein Areal, wo man sich traut, durchzugehen und das eventuell alles wegfrisst. Entweder geht man das Risiko ein und kommt durch oder man wird ertrinken. Ein guter Spell, der im Multiplayer sicher enorm vielseitig einsetzbar sein wird, wie mir scheint.
Du kannst mein Dafür drunterschreiben. ;)
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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #365 am: 25. Jul 2012, 19:02 »
Ich bin auch dafür.
Der Spell sollte mMn jedoch auch nicht in Einheiten beschwörbar sein und wenig Schaden anrichten, dafür aber lange bleiben - am besten wäre vielleicht, wenn er sich nach und nach ausbreitet.
Es sollte sich möglichst klar von der AdT unterscheiden und auch keinen sehr offensiven Eindruck machen, einfach aus inhaltlichen Gründen.

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Natsu

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #366 am: 25. Jul 2012, 19:05 »
Vielen Dank für deine Anregung Whale Sharku, ich werde das noch reineditieren.
LG Natsu
« Letzte Änderung: 25. Jul 2012, 19:07 von Natsu »


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Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #367 am: 25. Jul 2012, 19:22 »
Zitat
Die Geister des Sumpfes stellen sich vorbeigehenden Truppen in den Weg, dabei wird kein Unterschied zwischen verbündeten und gegnerischen Truppen gemacht. Alle Einheiten werden verlangsamt und bekommen die oben gennanten Mali. Nach und nach ertrinken die einzelnen Soldaten einer Battalion (nicht alle auf einmal).
Dabei gilt: Je stärker (oder teurer) die Einheit desto weniger Soldaten pro Bat ertrinken.
Also ertrinken bei Spam-Einheiten bspw. Orks alle Einheiten in einem Bat und bei Eliteeinheiten bspw. Turmwachen weniger als die Hälfte der Einheiten pro Bat.
Nicht wirklich umsetzbar, wenn du meinst dass hin und wieder Mal einer ganz stirbt.^^ natürlich kann man ihnen immer wieder Schaden zufügen, womit halt stärkere Einheiten überleben, aber man kann nicht sagen, dass bei manchen Batallionen mehr Einheiten stebren, während bei anderen weniger sterben.

Natsu

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #368 am: 25. Jul 2012, 19:25 »
Kein Problem dann nehm ich einfach deine Version  xD

LG Natsu
« Letzte Änderung: 25. Jul 2012, 19:52 von Natsu »


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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #369 am: 25. Jul 2012, 19:44 »
Das Konzept wäre damit durch.
Bitte nicht weiter abstimmen.
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #370 am: 25. Jul 2012, 22:51 »
Da dieses Konzept nun durch ist, schlage ich vor, noch einmal auf mein "Schagrat & Gorbag"-Konzept zurückkommen, was im Zuge der Totensümpfe etwas aus der Sichtlinie verschwunden ist, davor aber anscheinend Gefallen gefunden hat. (steht auf Seite 22)


Gruß
Melkor Bauglir

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #371 am: 26. Jul 2012, 13:25 »
Um Melkors Konzept nochmal in Erinnerung zu wecken:
« Letzte Änderung: 27. Jul 2012, 13:00 von Chu'unthor »

gezeichnet
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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #372 am: 27. Jul 2012, 11:57 »
Ich bin auf jedenfall dafür!
Mein Dafür hast du ebenfalls.
Wie oft willst du noch dein Dafür abgeben?
Jeder User hat nur eine Stimme pro Konzept, steht auch in den Konzeptrichtlinien ...
« Letzte Änderung: 27. Jul 2012, 12:00 von Chu'unthor »
Erst denken, dann posten.

Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #373 am: 27. Jul 2012, 14:13 »
Post gelöscht... morgulratte, du kannst doch eifnach nachschauen. Die Beiträge werden gelöscht und dafür kommst du in die Liste rein. Das siehst du, wenn du dir das Konzept einmal ganz durchliest und am Ende die liste hast oder wüsstest es auch, wenn du dir die Konzeptrichtlinien durchliest... :P

Isildurs Fluch

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #374 am: 27. Jul 2012, 16:49 »
Ich geb auch mal mein Dafür und damit wäre es wohl durch.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die beiden selbst mit den neuen Fähigkeiten wirklich zum Einsatz kommen würden...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


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