16. Apr 2024, 14:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor II  (Gelesen 442371 mal)

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #675 am: 24. Mär 2013, 16:19 »
Hier haben wir noch einmal das ausgearbeitete Konzept ;)

GURITZ / MURGASH
So dass ist erstmal mein letzter Vorschlag die beiden in die Mod einzubringen:
Guritz und Murgash sind rekrutierbar wenn Gothmog Stufe 10 (oder 8) ist. Gothmog ist jetzt bereit für einen Angriff und braucht seine beiden Unteroffiziere Guritz und Murgash. Beide sind für jeweils 800 dann in der Orkgrube zu kaufen. Sie haben keinen Heldenstatus und kein Helden Symbol, es sind Helden Einheiten wie die Isengard Hauptmänner.

Zu den beiden :
  • Guritz hat eine Angriffs Führerschaft: Alle Orks in seiner Nähe verursachen 30% mehr schaden.
  • Murgash für Verteidigung: Alle Orks in der Nähe erhalten 30% mehr Rüstung und Leben.
Man kann sie bis lvl 5 leveln. Dann falls alle drei (Gothmog, Guritz, Murgash) auf dem Schlachtfeld sind und genug Erfahrung gesammelt haben, breiten sie einen Angriff vor:
  • Guritz kann auf Stufe 5 das "berühmte" Belagerunds Lager errichten. Also irgendwo auf der Map ein Gebäude errichten wo Orks (vielleicht Morannon Orks ), Trolle und Rammen ausgebildet werden können. Alle jedoch zu einem Stark erhöten Preis
  • Murgash kann auf Stufe 5 einem Gebäude erlauben Rammen und Belagerungstürme mit 20% mehr Schaden und 20% mehr Lauftempo auszubilden. ( Also auch dem Belagerungs Zelt! )

Wenn man möchte, kann man sie auch mit einem Trupp Orks verbinden, so wie es bei den jetztigen Hauptmännern schon möglich ist. Beide Führerschaften sollten für den Orktrupp dann verdoppelt werden. ;) ( Sie sind dann jedoch mit dem Orktrupp "verschmolzen" und sterben auch mit ihm.)

Desweiteren haben beide diese Fähigkeit:
Last den Sturm nicht enden: Um immer genug Orks an der Front zu haben und auch für Ordnung in der Armee Mordors zu sorgen, beaufsichtigen Murgash und Guritz die Orkproduktion. Durch ihre Führungsqualitäten geht es schneller und produktiver in der Orksgrube vor ran. Man kann die beiden einzelnt in eine Orkgrube schicken, (wie Elledan und Elohir in die Schmiede) sodass Orks 10% schneller und mit 20% mehr schaden hergestellt werden. ( Ob die letzte Fähigkeit technisch möglich ist oder zu stark ist weiß ich nicht, sonst kann sie auch wegfallen, aber mMn würde das die beiden interessanter machen ;) )
  
Von den Werten her sollten beide einem Isengard Hauptmann entsprechen.
Alles im allen würde ich sagen das ich hoffentlich eine gute Lösung gefunden habe meine beiden lieblings Orks in die Mod einzubauen. Ich denke sie ergenzen die Armee Mordors gut und würden sich im LG oder MG als nützlich erweisen. Das was man über sie im Film erfährt habe ich versucht mit ein zu bringen ( also das sie Gothmog untergeben sind, sie mit zuständig sind für den Angriff auf Minas Thirit, das sie auch auf die Vollständigkeit und Ordnung in der Armee achten {das leite ich daher ab das Guritz die Korsaren entgegen genommen hat und nicht sehr erfreut war das sie zu spät gekommen sind}) und ich hoffe ich habe sie zu nützlichen Orkoffizieren in der Armee Mordors gemacht.

Vielleicht Treff ich ja endlich damit eure Geschmäcker  [ugly]

Ich hoffe auf Feedback und Zustimmungen;) Für Anpassungen der Werte oder sonstige verbesserungs Vorschläge bin natürlich jeder zeit bereit ;)
« Letzte Änderung: 25. Mär 2013, 10:04 von Caron »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #676 am: 24. Mär 2013, 16:35 »
Zitat
Guritz hat eine Angriffs Führerschaft: Alle Orks in seiner Nähe erhalten 30% mehr schaden.
meinst du nicht eher "verursachen 30% mehr Schaden"?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #677 am: 24. Mär 2013, 17:21 »
Zitat
Guritz hat eine Angriffs Führerschaft: Alle Orks in seiner Nähe erhalten 30% mehr schaden.
meinst du nicht eher "verursachen 30% mehr Schaden"?

Entschuldige. Wurde natürlich sofort geändert ;) 
« Letzte Änderung: 24. Mär 2013, 23:31 von Caron »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #678 am: 25. Mär 2013, 01:58 »
Ich sehe das hier noch immer sehr kritisch gegenüber... Dein Konzept wirkt auf mich sehr langweilig und auch wirklich nicht durchdacht. Ich kann mich auch nicht anfreunden 2 "überflüssige" Helden/Mini Helden/Hauptmänner rein zu tun, da man sie höchstens im Film unsere Aufmerksamkeit bekommen hatten.

Und trotzdem sieht das Konzept zu stark unlesbar aus... Noch immer ein Dagegen. Noch was, wenn die auch noch zusammen sind wäre das eine Doppelung zu den beiden anderen von Chirit Ungol ;)



Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #679 am: 25. Mär 2013, 09:19 »
Ich sehe das hier noch immer sehr kritisch gegenüber... Dein Konzept wirkt auf mich sehr langweilig und auch wirklich nicht durchdacht. Ich kann mich auch nicht anfreunden 2 "überflüssige" Helden/Mini Helden/Hauptmänner rein zu tun, da man sie höchstens im Film unsere Aufmerksamkeit bekommen hatten.

Und trotzdem sieht das Konzept zu stark unlesbar aus... Noch immer ein Dagegen. Noch was, wenn die auch noch zusammen sind wäre das eine Doppelung zu den beiden anderen von Chirit Ungol ;)

Ich fänds cool wenn du mir sagen würdest was ich nicht durchdacht habe oder wo es noch unverständlich/unlesbar ist, dass ich das noch verbessern kann.
Wo steht denn das die beiden zusammen sind??
« Letzte Änderung: 25. Mär 2013, 09:21 von Prinz_Kael »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #680 am: 25. Mär 2013, 09:47 »
Ich persönlich verstehe nicht so ganz, warum Mordor diese Helden benötigt. Für Ork-Support gibt es Gothmog, der diese Rolle auch außerordentlich gut ausfüllt. Diese "Helden" gab es weder im Buch, noch haben sie eine besondere Rolle im Film eingenommen. Das einzige, was sie geleistet haben, war die Tatsache als Kanonenfutter zu dienen.
Wenn man bei einer Ork-Überarbeitung ansetzen möchte, dann würden da am ehesten Shagrat und Gorbag in Frage kommen, da deren Konzepte noch nicht richtig funktionieren.
« Letzte Änderung: 25. Mär 2013, 10:04 von Ealendril der Dunkle »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #681 am: 25. Mär 2013, 12:44 »
@Caron

Siehst du es selber nicht? Die Fähigkeiten sind nicht gut durhacht da es einfach Standard Fähigkeiten sind. Es sieht auch so aus als ob du die Fähigkeiten in 2min erfunden hast bzw einfach geschrieben hast ohne eine Art von einzigartigkeit zu verspüren.

Auch das ganze Konzept sieht unlesbar aus weil man schwer erkennt wie viele Fähigkeiten die Beiden haben. Oder wie ihre Rolle aussieht im Spiel.

Naja jetzt bringts ja nicht mehr darüber zu disskutieren da Ea Dagegen ist ;)

Mfg


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #682 am: 25. Mär 2013, 12:53 »
Das einzige was ich echt gut an dem Konzept finde ist das man das Belagerungslager beschwören kann. Immerhin kriegen beschwörbare Gebäude in der nächsten Version eine viel größere Bedeutung. Ich wäre dafür das man so eine Fähigkeit eventuell bei Gothmog einbaut, das wäre aberauch nicht unbedingt notwendig, da er so wie er jetzt ist, schon ziemlich gut ist.

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #683 am: 25. Mär 2013, 13:02 »
Na dann. Schade um die beiden, aber Ok :) Wenigstens hat mich diese riesen Diskussion gut in die Community reingebracht und ich hab schon einiges über euch erfahren können und gelernt wie man ein gute Konzept aufbaut. Und nochmal danke an alle die mir geholfen haben.

Viele Grüße und bis bald ^_^ Caron

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #684 am: 25. Mär 2013, 14:22 »
@Noni: Die Texte und Sätze die du hier an den Tag legst sind auch ziemlich unleserlich....

@Caron: Das heisst ja nicht, dass du jetzt versagt hast, du könntest dir zum Beispiel über Shagrat und Gorbat Gedanken machen.

-Danke an The Dark Ruler-

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #685 am: 25. Mär 2013, 14:27 »
@Krieger der Haradrim

Was hat das jetzt mit meinen Texten zutun?
Es geht hier um Caron's Konzept und nicht um meine Texte ;)

Ich sage nur meine Meinung zum Konzept da musst du nicht mit anderen Themen kommen.


Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #686 am: 25. Mär 2013, 20:02 »
Ich möchte euch heute ein neues Konzept vorstellen und zwar geht es um Suladan der in seiner jetzigen Form wie er in der Mod eingebaut ist weder seinem Preis, noch der Rolle als Haradrim König und auch nicht den Informationen die es über ihn gibt. An dieser Stelle vielen Dank an Prinz Kael der mir bei der Ausbesserung meines Konzeptes sehr geholfen hat.

Ach ja und noch mein Castamir Konzept  xD :
Ich hoffe meine Konzepte haben euch gefallen.

Dafür: (Suladan)                          
1.Slayer
2.Aragorn, der II.
3.Goroth
4.Caron
5.Rohirim
6.Prinz_Kael
7.Graasgring
8.Sturmkronne
9.Isildurs Fluch







Dafür (Castamir):
1.Graasgring
2.Sturmkronne
« Letzte Änderung: 27. Mär 2013, 17:02 von Prinz_Kael »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #687 am: 25. Mär 2013, 20:19 »
Auch für das Suladankonzept. Aktuell stellt Suladan den einzigen wirklich unattraktiven Helden dar, zu dem es kein besseres Konzept gibt. Besonders die Idee mit dem Vereinigen des Südens und des Ostens gefällt mir.

P.S. Ich finde es toll, dass sich deine Konzepte von nichtssagenden Einzeilern zu sehr interessanten Sachen gewandelt haben. Schön! :)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #688 am: 26. Mär 2013, 13:46 »
Ich bin gegen das Castamir Konzept, da ein Held der Shiffe supportet auf fast allen Maps unbrauchbar wäre. Unf auf den wenigen Maps, wo man ihn brauchen könnte, würde er auch kaum eingesetzt, da der Schiffskampf einfach konplett nebensächlich ist. Ich würde Castamir eher als Plünerer und Korsarensupporter konzipieren. Das hätte deutlich mehr Sinn.

Das Suladankonzept gefällt mir dagegen sehr gut und ich bin dafür.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor II
« Antwort #689 am: 26. Mär 2013, 14:49 »
Ich bin gegen das Castamir Konzept, da ein Held der Shiffe supportet auf fast allen Maps unbrauchbar wäre. Unf auf den wenigen Maps, wo man ihn brauchen könnte, würde er auch kaum eingesetzt, da der Schiffskampf einfach konplett nebensächlich ist. Ich würde Castamir eher als Plünerer und Korsarensupporter konzipieren. Das hätte deutlich mehr Sinn.

Das Suladankonzept gefällt mir dagegen sehr gut und ich bin dafür.
Ich kann beiden Aussagen zustimmen. Castamir bringt als Schiffsupporter kaum etwas, da Schiffe in Edain eigentlich keine Rolle spielen und theoretisch entfernt werden könnten.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael