Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Whale Sharku:
Zur Lösung Erebors, dass die Mine durch die starke Nutzung beinahe zerstört wird:
(wenn sie komplett dadurch kaputt geht, erscheint mir der Spell wieder witzlos. Denn dann garantiert er dem Spieler einen festen Betrag und zieht ihm später wieder einen festen Betrag ab)
Das müsste im Kontext gesehen werden, wie gut der Gegner den Nachteil des Spells ausnutzen kann.
Wirke ich natürlich erstmal ohne Nachteile auf eine Mine, die in meiner Festung steht. Der Gegner kommt bis zum bitteren Ende des Spiels nicht in die Nähe, verheizt seine blinden Gebäudevernichter-Spells ohne sie zu treffen, ich bin aus dem Schneider und der Spell war am Ende der mächtigste des ganzen Spiels.
Hm nein.
Ich würde es so machen, dass die ausgewählte Mine beinahe keine Trefferpunkte mehr hat (und am besten trotzdem über Zeit, das würde sich einfach schön machen) und einen Produktionsbonus erhält, der umso höher ist, je weiter sie sich von der nächsten verbündeten Zitadelle weg befindet. Vielleicht codingtechnisch eine harte Nuss, aber letztlich erinnert es doch stark an die verworfene Wirtschaftsbeta des Teams, oder?
Slayer:
Konzept zu Ori
Ich wollte Ori mal einen neuen Anstrich verpassen, deswegen hab ich ihn als Helden- und Gebäudesupporter konzipiert.
Außerdem bin ich der Meinung das jedes Zwergenvolk einen Gebäudesupporter haben sollte, da Zwerge für ihre Baukunst bekannt sind.
Preis:1200
Ori wird einen Palantirswitch bekommen.
Erster Palantir:"Reise zum Erebor"
(auf der Reise zum Erebor hat er seine Steinschleuder, er sollte so viel Schaden machen wie Pippin bloß etwas Treffsicherer).
Slot 1,Stufe 1.: Switch zu "Verwalter".
(Cooldown: 30 Sekunden)
Auf der Reise zum Erebor verfügt Ori weiterhin über die Runen um die anderen Helden zu unterstützen, nun jedoch werden einige erst auf späteren Leveln freigeschaltet um die Stärke der Runen zu Rechtfertigen.
Runen:
Slot 2, Stufe 1.: Macht - Der Held wirft getroffene Feinde zu Boden.
Slot 3, Stufe 2.: Zorn - Der Held verursacht nun Flächenschaden. Allerdings wirft er mit Macht weiterhin nur den Feind zurück, den er direkt angegriffen hat.
Slot 4, Stufe 3.: Ausdauer - Der Held regeneriert schneller Lebenspunkte, wenn er sich nicht im Kampf befindet.
Slot 5, Stufe 4.: Schicksal - Diese mächtige Rune hat von sich aus keinen Eigeneffekt. Allerdings verstärkt sie den Effekt aller anderen Runen, mit denen der Held versehen wurde.
Zweiter Palantir:"Verwalter"
Hier funktioniert Ori als Gebäudesupporter, er kann nicht kämpfen und läuft wie gewohnt mit seinem Buch rum.
Slot 1,Stufe 1.: Switch zu "Reise zum Erebor".
(Cooldown: 30 Sekunden)
Slot 2, Stufe 1.: Nori und Dori - Ori wirkt diese Fähigkeit auf ein Gebäude, dort Spawnen dann temporär Nori und Dori.
Da er als Verwalter nicht leveln kann, bekommt er seine Erfahrung durch Nori und Dori(wenn die beiden auf dem Feld sind, kann er nicht den Palantir wechseln).
Diese Fähigkeit hat eine Globale Range.(Cooldown: 1 Minute)
Slot 3, Stufe 2.: Grabt tiefer - In einem mittleren Radius erhöht sich temporär die Ressourcenproduktion der Minen.
Slot 4, Stufe 4.: Heerschau - In der Ausgewählten Kaserne oder Schmiede werden Einheiten kurzzeitig schneller und günstiger Produziert.
Slot 5, Stufe 7.: Reparieren - Alle Gebäude in Oris nähe werden Repariert.
Ich hoffe ich hab es
Das wars, Konzept zum zerfetzen freigegeben.
Meinungen ?
Dafür.:
1.Makello 123
2.Graasgring
3.Sturmkronne
Makello 123:
Also ich finde das neue Konzept von Ori gut!
Nur das es vieleicht ein bisschen zu stark ist wenn er jedes mal aufs neue wieder Nori und Dori herbeirufen kann. 8-| Aber trotzdem eine richtig Gute Idee also von mir aufjedenfall ein Dafür
Nur das es bald ein bisschen viel Helden sind oder? Ich meine da fast jeder Held noch einmal ein paar Helden rufen kann. :D
Mfg Makello
Slayer:
Die beiden konnte er sowieso schon rufen ;)
Und da er durch die beiden levelt finde ich das schon ganz ok das er sie immer wieder rufen kann, aber ich bau trotzdem nen kleinen CD ein.
Außerdem ergänzt sich die Fähigkeit gut mit den beschwörbaren Gebäuden und den externen Gebäuden.
Im MP ist er nicht nutzlos sondern verboten weil seine jetztigen Fähigkeiten zu stark sind.
Ein Thorin Eichenschild mit allen 4 Runen ist ein laufender Panzer, so gut wie unbesiegbar.
Außerdem macht ihn dieses Konzept insgesamt interessanter und nicht nur für den MP.
Prinz von Dol Amroth:
Also neu ist seine Steinschleuder und sein Gebäudeunterstützerpalan tir, wenn ich das richtig zusammengefasst habe oder?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat Eisenberge Einheitenunterstützung, Erebor Gebäudeunterstützung und Ered Luin Heldenunterstützung.
Mit deinem Konzept machst du die Einzigartigkeit von Erebor weg. Was für mich dagegen spricht. Wenn du meinst, dass jedes Zwergenvolk auch Gebäudeunterstützen sollte, dann müsste das auch für Eisenberge gelten und du müsstest dir auch ein neues Aufgabengebiet für Erebor aussuchen. So ist es aber eigentlich nur eine Dopplung.
--- Zitat ---Slot 5, Stufe 7.: Reparieren - Alle Gebäude in Oris nähe werden Repariert.
--- Ende Zitat ---
Balin hat schon eine Reparierfähigkeit, die sich mit deiner doppelt.
Seine Steinschleuder ist ein ganz netter Zusatz, aber ich bezweifle, ob das wirklich nötig ist.
Dagegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln