27. Apr 2024, 12:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5  (Gelesen 56448 mal)

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5
« Antwort #225 am: 16. Dez 2011, 18:17 »
Das macht einen fast wahnsinnig so viele vielversprechende Änderungen zu sehen und selbs nicht ausprobieren zu können. [uglybunti] [uglybunti]
Besonders schön finde ich, dass in Zukunft Bunkerspiele sehr erschwert werden, was vielleicht noch durch eine Maximal-Pfeilturm-Anzahl verstärkt werden könnte.

Am besten gefällt mir übrigens der letzte Satz [ugly]

Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5
« Antwort #226 am: 16. Dez 2011, 18:26 »
Großes Lob, ich kann alles nachvollziehen, am besten finde ich Drauglins Fähigkeit, wäre vielleicht auch gut um Gollum zu finden.  xD Ich fände ich es gut wenn die Hünen durch Warg- oder Urukminihelden ersetzt werden würden.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5
« Antwort #227 am: 16. Dez 2011, 18:30 »
Uruk-Minihelden gibts schon, das sind die Hauptmänner ^^ Deswegen haben wir die Hünen auch als nicht so essentiell für Isengart erachtet.

Gilt die erhöhte Aufladzeit für Spells auch für den SP?
KI-Spieler zählen als auch als Spieler, es gilt also auch im Singleplayer. Unser Ziel ist es ja, dass der Multiplayer fair und angenehm funktioniert, ohne spezielle Eigenregeln zu erfordern.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5
« Antwort #228 am: 16. Dez 2011, 18:34 »
Und wenn es sich bei diesen Spielern um Gegner handelt, also ein 1 vs. 3?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5
« Antwort #229 am: 16. Dez 2011, 18:47 »
Und wenn es sich bei diesen Spielern um Gegner handelt, also ein 1 vs. 3?

Dann sind es halt Gegner 8-|

Sehr schönes Update, gefällt mir gut.
Danke für den Glückwunsch zu dem Grond-Video. Der Schnee war ja auch schon vorher auf Eas Kanal zu bewundern. Ich rate euch: Abbonniert Ea ;)
Die Wolfsfähigkeit von Drauglin gefällt mir besonders. Außerdem natürlich Grond, über den man jetzt ja wohl frei reden kann. Ist der Spell nur einmalig ausführbar? Oder ist Grond nur einmal auf dem Schlachtfeld gleichzeitig möglich?

Die anderen Balanceänderungen sagen mir auch alle zu.
Ich möchte mich den hier angedeuteten Wünschen übrigens anschließen, nämlich die gestrichenen Dunis in den Duni-Spell zu packen.
Im Moment kommen ja 4 oder 5 Batallione Dunis mit dem Spell. Könnte man die nicht einfach durch 3 Batts Wächter und einen Hühnen als Anführer ersetzen? Oder 2 Batts Wächter und 1 Batt Hühnen? Dann würden die Modelle nicht verlosren gehen und der Spell wäre auch etwas einzigartiger, da er Einheiten bringen würde, die sonst nicht möglich sind.
Zum letzten Satz: Ich ahne ja schon länger, dass wir ein schönes mittelirdisches Weihnachtsfest haben werden. xD

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Diskussion zum Balance-Blickpunkt 3.7.5
« Antwort #230 am: 16. Dez 2011, 18:52 »
Außerdem natürlich Grond, über den man jetzt ja wohl frei reden kann. Ist der Spell nur einmalig ausführbar? Oder ist Grond nur einmal auf dem Schlachtfeld gleichzeitig möglich?
Grond kann jeweils nur einmal auf dem Feld sein. Sobald Grond zerstört ist, kann man einen neuen Grond über den Spell rufen.

Mit besten GRüßen,
Prinz_Kael