Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1 II
El Latifundista:
Die Punkte a) und b) finde ich gut.
Ein Dafür fuer beide.
Kankra ist ein Opfer für jedes Katapult, wenigstens als Ringheld sollte sie da ne Chance haben. Angesichts solch mächtigen Ringhelden wie Sauron, Gandalf und Saruman glaube ich sollte eine Rückstossimmunitaet nicht zu viel sein.
Buhrdur ist meiner Meinung nach zu stark, da er im Gegensatz zu anderen Helden mehrere Aufgaben meistert, er hält verdammt viel aus, macht massiven Heldenschaden (Der Rueckstoss macht ihn zum Tod für jeden LG-Helden) und beim Gebäude- und Festungszermalmen macht er Rammen Konkurrenz.
Verringerter Schaden gegen Helden, vielleicht noch eine geringere Chance Helden umzuwerfen, und geringere Rüstung.
Gorkil finde ich schon stark genug, er ist der geborene Heldenkiller, mein armer Gorthaur musste das kuerzlichst schmerzlich erfahren,
und Gondorritter sind, soweit ich weiß, ziemlich gut gegen Helden.
Aragorn, der II.:
Sind nicht alle Ringhelden, wenn sie den Ring haben, immun gegen Rückstoß und Umwerfen?
Wisser:
ich bin nur für a. Buhrdrur ist eig. ziemlich lausig da er kaum was aushält...wenn man ihm aber seine Infanterie zum Fraß vorwirft, dann ist das ziemlich grausam was passiert. Aber das lässt sich vermeiden ;) und z.B Ered Luin hat mit dem Vieh absolut keine Probleme und Feuerpfeile z.B auch ultra viel Schaden an ihm verursachen.
Das mit dem Waffenswitch ist auch ne gute Idee. Da bin ich auch für.
Lord of Mordor:
Kankra sollte als Ringheldin natürlich rein von der Logik her nicht mehr umgeworfen werden können, das wird natürlich behoben werden. Danke für die Meldung :)
Von Gorkil habe ich eigentlich auch immer gehört, dass er sehr mächtig ist. Hier sehe ich eine Stärkung nicht als notwendig an.
Dûrmath-Dunkler Marschall:
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 17. Okt 2011, 18:34 ---a) Krankra als Ringheldin: Tom Bombadil rennt Krankra IMMER über den Haufen und Katapulte wie Mordor haben auf die geballert und ich habe sie mal testweise per Druck auf die S-Taste die Position halten lassen. Resultat war dass die Spinne bei 6 von 11 Katapultschüssen umgeworfen wurde. Ich würde daher ganz simpel vorschlagen, dass Kankra eine Rückstoßimmunität oder wenigstens eine erhöhte Rückstoßresistenz erhält.
--- Ende Zitat ---
dafür
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 17. Okt 2011, 18:34 ---b) Buhrduhr: Buhrduhr konnte in einem Testspiel gegen einen zugegebenermaßen etwas schwächeren Spieler im Alleingang eine Armee von 3 Gondorfußsoldate, 2 Gondorspeerträger, 2 Turmwachen und Boromir in den Boden stampfen. Denn zum Einen besitzt er einen Flächenschaden und verursacht mit der Heißblutfähigkeit einen enorm heftigen Schaden gegen JEDE Einheit (Helden inklusive!). Natürlich ist mir bekannt, dass man ihn mit Bogenschützen leichter zu Fall bringen kann, aber ich würde auch vorschlagen, seine Rüstung gegen Heldenattacken und Speere zu schwächen, weil er sonst wie ein Turm da steht.
--- Ende Zitat ---
dafür
... Gorkil ist im MP schon sehr Stark!
>> dagegen
... und gegen den Vorschlag von Saurons Auge
>>
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 17. Okt 2011, 14:06 ---Kurzer Einwand an dieser Stelle:
Bis man die Spinnen Mordors erhält, musste der Barad-Dur gebaut werden, die Domäne erforscht werden, die Kaserne gebaut werden, diese auf Stufe 2 gebracht werden und dann noch die Spinneneinheit gebaut werden.
Dadurch kommen die Spinnen weitaus später als die Nebelberge-Spinnen zum Vorschein. Die Spinnen der Nebelberge hingegen benötigen nur eine Kaserne und können somit direkt im EG vorkommen, während die Spinnen Mordors frühstens im MG zum Vorschein kommen.
Ich werde es intern einmal zur Diskussion bringen, ihr solltet dies bei eurem Einwand aber bedenken. ;)
--- Ende Zitat ---
Diese Meinung teilt:
Schatten aus vergangenen Tagen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln