Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1 II
El Latifundista:
Ich wäre dafür, Buhrdurs Heldenschaden stark zu senken und die Chance, dass er Helden umwirft, verringern.
Nebelberge hat genug, um Helden zu toeten (Gorkil, Spinnenreiter, Orkgarde, Uruks, Warg-Rudelfuehrer), da sollte sich Buhrdur mehr eine Rolle als Einheitenvernichter einfuegen (ebenfalls guter Gebäudeschaden).
-DGS-:
Ich würde diese Chance sogar ganz streichen da es (selbst für Edainverhältnisse) unlogisch ist wenn ein Troll einen anderen Helden umwirft ohne besonderen Skill oder etwas in der Art und wie Aules Kinder schon sagte ist ein Held der 3 Einsatzgebiete(Gebäude, Masse, Helden) und nur eine Schwäche(Bogis) hat viel stärker als normale Helden soweit ich weiß verliert er gegen viele geuppte Bogis aber ungeuppte machen kaum Schaden bitte mal überprüfen bin nicht 100% sicher.
mfg
Lord of Mordor:
Was soll daran denn unlogisch sein? Alle Trolle können Helden umwerfen, also auch Buhrdur.
Man kann die Chance aber natürlich senken, ebenso auch seinen Heldenschaden. Er soll ja tatsächlich eher als Einheitenvernichter wirken.
-DGS-:
--- Zitat ---Was soll daran denn unlogisch sein
--- Ende Zitat ---
Die Waffe. Wenn ein Troll eine einheit mit den Händen zu boden kloppt ok kann man viellicht noch verstehen da die schläge viel genauer sitzen und so auch mehr Druck ausüben. Wenn du jedoch ein 3 Meter langes Schwert gegen den Feind richtest ist das er umgeworfen wird nicht wirklich logisch sondern das er entweder langsamer wird(Beinverletzung), stirbt oder den Schlag blockt und ich denke die Meisten Helden(Aragon usw) hätten mit genügend Kraft den Schlag denke ich mal geblockt oder?
mfg
Shagrat:
DGS, nach der Logik muss das Helden umschmeißen dann auch bei den HELDENKILLER Schwertkampftrollen bei Mordor weg und bei Mollok auch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln