Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Lord Schnee:
Auch mir gefällt das Konzept weiterhin gut und mein Dafür bleibt bestehen. Allerdings habe ich einen kleinen Kritikpunkt, nämlich die Elbenmäntel bei den Elchreitern, da sie feelingtechnisch seltsam wirken, da ein Reiter einen ziemlich größen Mantel bräuchte und gleichzeitig der Elch absulut stillhalten müsste, und auch spielerisch halte ich es für unklug einer Einheit Tarnung zu geben, welche hohen Überreitschaden verursacht, da man sie so zu spät sieht um sie aufhalten zu können, wenn sie nicht direkt in Speerträger reinbrättert.
Edit1: Zu Thranduil mache ich mir gerade gedanken. Wenn du nichts dagegen hast Kael überlege ich mir was zu Interaktion mit Palastwachen/Eichreitern.
-Mandos-:
So... Warum die Langbögen rausmüssen, weiß ich nicht, aber ansonsten gefällt mir das Konzept ganz gut. Langbögen könnten ja für Düsterwald bereitgestellt werden, das wäre vielleicht ganz nett. Anderseits sind Upgrades nur für Subfactions langweilig bzw. problematisch, daher sollte es vielleicht trotzdem für die ganze Fraktion bestehen bleiben. Außerdem war Lorien als einziges Volk in der Lage, zwei Upgrades für den Fernkampf und nur eines für den Nahkampf zu erforschen, also genau andersherum wie fast alle anderen Völker.
Zu den Grenzwächtern: Da es keine Düsterwaldspeere gibt, sollten die Grenzwächter vielleicht doch so bleiben wie momentan, also 10 Soldaten und auch das Klingenupgrade. Dafür wird der Schaden massiv gesenkt (gegen alles außer Pferde?).
Edit: Du hast mein Dafür noch nicht eingetragen :D
Kael_Silvers:
Habe die Vorschläge oben eingetragen (Elchreiter keine Tarnung mehr, Grenzwächter auf 10 Leute pro Trupp, Geschmiedete Klingen für Grenzwächter).
Warum die Langbögen entfernt wurden, weiß ich nicht mehr genau xD Wahrscheinlich um die Rollen der Bogenschützen besser voneinander abgrenzen zu können. Langbögen könnten dann Galadhrim-Bogenschützen, Wächter der Pfade und Elchreiter erwerben. Könnte man also doch noch einbauen... also Langbögen auch noch ergänzt (bei Düsterwald, da mehr Düsterwaldeinheiten davon profitieren)
--- Zitat von: Lord Schnee am 12. Jan 2014, 20:54 ---Zu Thranduil mache ich mir gerade gedanken. Wenn du nichts dagegen hast Kael überlege ich mir was zu Interaktion mit Palastwachen/Eichreitern.
--- Ende Zitat ---
Gern, gern :)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Estel:
Wenn das Thema durch ist, könnten wir uns nochmal Tauriel zuwenden? xD
-Mandos-:
Praktisch perfekt :D
Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wie die Gebäude und die Beorninger aussehen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln