Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Rumil89:
Wo wurde beschlossen das Tauriel Heldenkiller ist, hab ich was verpasst?
Allerdings wäre die speziealisierung von Legolas und Tauriel nicht schlecht.
Legolas nimmt die einheit, während Tauriel für bestien wie Spinnen zuständig wäre.
Wäre meiner ansicht nach auch stimmig, denn sie hat ja in Thranduils Auftrag dessen Königreich von den aus Süden eindringenden kreaturen verteidigt.
Amandil der Wachsame:
--- Zitat von: Rumil89 am 9. Feb 2014, 21:38 ---Wo wurde beschlossen das Tauriel Heldenkiller ist, hab ich was verpasst?
--- Ende Zitat ---
Upps :P sry war schon so überzeugt von der Idee :D
Lord Eddard Stark:
Fände Einheitenkiller für Tauriel auch viel passender - wenn sie schon nur auf dem Film basiert, dann bitte da auch dranbleiben ;)
Kael_Silvers:
Man könnte ja Legolas weiterhin als Einheitenvernichter konzipieren und Tauriel als Monstervernichter bzw. Saboteur bei Belagerung (da gute Völker recht wenig Monster haben bzw. hier die Monster ja die Kavallerie sind) ;)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Erkenbrand:
Nur weil Tauriel ein paar Spinnen gekillt hat, würde ich sie nicht gleich als Bestien - bzw.. Belagerunskiller einfügen. Dafür hat Legolas wesentlich bessere Argumente (Zerstörung der Belagerungsleitern oder Killen des Mumaks) und ein Mumak ist ein anderes Kaliber als ein paar Spinnen. ;) Mein Alternativvorschlag wäre, Tauriel auf Spam zu spezialisieren und Legolas als Allgemeiner Massenvernichter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln