Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (313/456) > >>

Erkenbrand:
Wie wäre es denn, wenn Tauriel einen Beregond bei Lothlorien darstellt? Sie könnte also die Rolle des Gebäudeunterstützer einnehmen, da sie im Film schließlich die Hauptfrau der Wachen darstellt. Da dann diese Funktion bei ihr eingebaut ist, wäre Galadriel dann "nur" Helden- und Einheitensupporter, was meiner Meinung nach reicht.  :)

Amandil der Wachsame:

--- Zitat von: Graasgring am 10. Feb 2014, 09:48 ---Rumil Orophil = VEGH  Späher, ( gut im kampf gegen wenige Gegner)

Haldir = EG/MG  Support mit mittelmässigem schaden ( zusammen mit Rumil Orophil kann man schon ein paar gegner weghauen)

Galadriel = LG Lorien support ( mit Ring massenvernichterund starker Debuff, Ring abgelehnt Einheiten und Helden Support)

Celeborn = MG/LG Heldenkiller

Frodo Sam ( nur wenn Ring abgelehnt) = offensiv Support durch verschiedene Fähigkeiten ( ich habe da ein Konzept erarbeitet was ich später vorstellen werde)

Grimbeorn = MG Heldenkiller

Baumbart = LG Gebäudevernichter und Ent support

Flinkbaum = MG/LG Gebäudevernichter

Thranduil = MG/LG Düsterwald support Und vlt. Noch Düsterwald helden/Monsterkiller(Finde ich würde sehr gut passen)

Legolas = MG/LG Infanterie und Monsterkiller ( infanterie wegen der schnellen schussfolge und Monster wegen dem Falkenschuss)

Tauriel = MG Massenvernichter ( hier könnte man aber noch andere vorschĺage nehmen)vlt DD aber mit wenig TP und getarnt mit hoher gechwindigkeit

--- Ende Zitat ---

So fänd ichs am besten :P

Lg
Amandil :)

-Mandos-:
Wenn Galadriel auf Gebäude/ Heldensupport aufgebaut wird, könnte ich mir aber vorstellen, dass sie noch seltener als momentan gebaut wird  :o
Gebaut werden eigentlich alle Helden, die sich defintiv lohnen, Galadriel sieht man daher eigentlich nur, wenn der Lorienspieler zu viel Geld hat, da Silberdorn/ Galas viel effizienter sind (trotz eines guten Flächenschadens, eines "in-den-Tod-mitnehmen" und gutem Truppensupport (Unverwundbarkeit etc.)).

Grade das fürchte ich bei Galadriel wieder; sie selten im Spiel zu sehen, wäre ziemlich schade, sie ist schließlich eine wirklich zentrale Figur Loriens. Daher sollte sie vielleicht schon Rundum- Support bieten können, wenn sie schon keine Massen vernichten kann, bzw. sollte sie in irgendeiner Weise mit dem Spielstil Loriens insgesamt harmonieren (vllt. könnte der Effekt des momentanen 10er an Galadriel gebunden werden, dazu eine Interaktion mit dem Spiegel und weitere Supportfähigkeiten ala passive Heilung, Sängerinnensupport (möglicherweise Interaktionen mit ebendiesen?) und Fähigkeiten wie Nebel und das Karte aufdecken...)

Ich bin vielleicht nicht kreativ, was Heldenfähigkeiten angeht, aber ein Gebäude/ Heldensupport wird garantiert nur gebaut, wenn er (sie) op ist (siehe Ori).

Dazu kommt, dass Galadriel auf jeden Fall sich selbst verteidigen können muss, sie ist nicht nur die zweitmächtigste und weiseste Noldo, sondern eben auch eine Kriegerin (gewesen).

Amandil der Wachsame:
Aslo falls du meinen Post meintest:

Nattürlich meinte ich rundum Supporter :P Ich würde sie aber auch billiger machen
Vll so 3500-3600 Weil man sich zuerst Cele holt(ich holen ihn oft im Fortgeschrittenen MG)Und dann Silbergalas da bleibt kein Geld für Gala
wenn sie aber nur 2-300 mehr als Cele kostet würde ich mir durchaus Gala holen

Lg
Amandil

Edit:// Du meintest wohl Melkors post... :P

-Mandos-:
Jop, und soweit ich es verstanden habe, sollen Helden maximal 3k kosten :D
Und das sollte Galadriel auch maximal ausnutzen, außer sie bekommt ein Entwicklungssystem, um dauerhaft präsent zu sein (das muss aber nicht sein).

Um diese 3k dann zu rechtfertigen, muss aber auch was kommen (selber Preis wie Gandalf, Smaug und andere LG- Killermaschinen) und das sehe ich mit Helden/ Gebäudesupport nicht gegeben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln