Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Amandil der Wachsame:
Meinst du dass es keine Helden mehr üer 3k gibt?? fände ich bei gandi und Thorin usw. sehr OP und bescheuert ^^
Slayer:
Du hast von der allgemeinen Heldenschwächung nichts mitbekommen oder? :D
Ich glaub das war irwie das die KI keine Helden über 3k baut.
Joragon:
Vlt. könnte sie auch die Anzahl an Ressourcen pro Zeiteinheit erhöhen, wodurch Sie sich allein durch diese Fähigkeit lohnen würde. Das sollte dann Aber nicht zu wenig sein ;)
-Mandos-:
(Was sie übrigens doch macht, wenn sie zu viel Geld hat, ich glaube, die spart nur nicht ^^)
Auf jeden Fall werden generell alle Helden gegen Truppen weniger ausrichten und von einer Schwächung betroffen sein (außer vllt. die VEGH), daher sollten Heldenfähigkeiten auch nicht ZU op sein :D
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Slayer am 10. Feb 2014, 17:26 ---Du hast von der allgemeinen Heldenschwächung nichts mitbekommen oder? :D
Ich glaub das war irwie das die KI keine Helden über 3k baut.
--- Ende Zitat ---
Ja, so in der Richtung. Die Gesamtsumme der Helden sollte einen bestimmten Wert nicht überschreiten, da sonst die KI keine Helden baut. Und einmal so gesagt, wird man in 4.0 auch andere Sorgen haben und nicht immer das Geld für einen 3k Helden :D
Ich würde Galadriel auch gern als Helden- und Gebäudesupport sehen. Dabei könnte bspw. eine Fähigkeit darin bestehen, dass die Festung und umliegende Gebäude kurzzeitig unverwundbar werden (aktuell Schutzbann Caras Galadhorn). Die Aufgabe besteht eben nun darin, dass Galadriel entsprechend lukrativ gestaltet wird. Ohne zu sehr ins Detail abschweifen zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass man Galadriel für 1k erwerben kann und diese dann innerhalb der Festung unangreifbar herumläuft und umgebenden Gebäuden Boni verleiht. Anschließend könnte man sie dann für 2k noch einmal kaufen, wodurch die steuerbar und levelbar wird. Da würde sie zwar insgesamt immer noch 3k kosten, aber diese 3k wären in zwei Bereiche verteilt...
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln