Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Melkor Bauglir:
Nope. Helden sind in 4.0 geschwächt. Und das ist keine Ankündigung, sondern eine bereits existierende Tatsache, glaubt mir.
Hatte glaube ich auch technische Gründe, weil die KI sie sonst nicht baut. Ein einzelner Held durfte irgendwie nur 3000 kosten und alle zusammen nur 12000. Weiß die Werte nicht mehr genau, aber da war was in die Richtung.
@Graasgring:
Es ist mir eigentlich relativ egal, wie Tauriel eingebunden ist. Tatsache ist, dass sie keine Rolle besitzt, die es nicht schon gibt, gerade weil sie versucht wird häufig als Einheitenvernichter zu konzipieren -und die Rolle hat nun mal schon Legolas.
@allgemein:
Was mir in der Konzeption überhaupt nicht gefällt, ist, dass sich viele Heldenrollen doppeln. Ich fürchte vor allem, dass zu den Helden nie ein wirklicher Konsens erreicht wird, einfach weil hier persönliche Präferenzen wie nirgendwo sonst mitspielen.
Gruß
Melkor Bauglir
Edit: Zu langsam... :(
-Mandos-:
Eine Frage dann mal zwischendurch: Machen wir momentan Rollenverteilung (ja, machen wir, aber nur das?) oder auch Konzepte für einzelne Helden?
Amandil der Wachsame:
Stufe 1:
Silberne Klinge)
Celeborns schaden erhöht sich gegen Helden kurz zeitig um X% Auf den Stufen 3,6 und neun verdoppelt er sich Ab stufe 10 überträgt er einen geringen antteil (vll10-15% halt nicht zu viel)der abgezogen TP auf sich.
[Eigentlich so wie gorthaurs klinge nur nicht so extrem OP]
Stufe 4:
Glanz des Silbernen)
Feindliche Helden(vll Truppen) in Celeborns Nähe erstrahlen in dem Glanz des Silbernen und sin Kurzzeitig Gelähmt(Dieser Spell ist sehr nützlich wenn Cele schon verwundet ist(zum Fliehen)Oder um vll Fähigkeiten anderer aufzuhalten xD
Stufe 6:
Erinnerung vergangener Zeitalter, Passiv(Uraltes Bewusstsein)
Der Herr loriens erinnert sich an die ersten Tage zurück und schöpft neuen Mut
Er erhält +50%rüstung und Schaden sowie 500 Lebenspunkte(eventuell noch immunität gg Feuer, Eis, usw... . Dies könnte man mit so einer silbernen blase darstellen(wie Gandi sie hat).
Stufe 8:
Gebieter loriens)
Cleborn zeigt seinen Feinden seinen Macht in dem er diesen tornado da beschwört :D.Dieser wütet 20 sek und verursacht KEINEN bis minimalen Schaden
Stufe 10:
Segen der Hochelben)
Gewohnter spell aba auf Stufe 10 weil der einfach OP ist
---------------------------------------------------------------------
So das wäre mein Konzept.
Hab eig net viel geänder :D ausser den 2 palantir wegzumachen weil der als Heldenkiller unnötig wurde.
PS;Spellnamen sind Schlecht vlt ändern :D
lg
Amandil
Melkor Bauglir:
Du hast eigentlch alles geändert... ;)
Celeborn hat im Grundedain gar keine 2 Palantiri, sondern nur in der HS. Außerdem ist das kein Heldenkiller. Das ist ein Massenvernichter, Supporter und Heldenkiller und ein Spell, dessen Schaden 3-mal verdoppelt wird, muss schon sehr geringe Startwerte haben, um nicht OP zu werden.
Edit: Sorry, hab mich beim Tornado verlesen. Ändert aber nichts am Spell als solchen.
Von meiner Seite also ein Dagegen.
Gruß
Melkor Bauglir
Amandil der Wachsame:
Upps :D hab das verwechselt mit dem HS
Und wegen der klinge:
auf stufe 1 :50% für 5 sek ,auf stufe 5 :100% für 5 sek ,auf neun :150%für 5sek
und auf 10 dann mit geringem TP absorbierung. Finde nicht, dass das Zu OP
weils ja auch nur gg helden steigt.(Balnce muss natürlich wer anderer machen :D )
Den 8er spell könnte man noch ändern... da hast du eigentlich recht
Vll fällt noch wem ne coole 8er Fähigkeit ein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln