Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Halbarad:
@König Thranduil:
Das stimmt halbwegs, da sie ja Kili geheilt hat, aber sonst war es doch Legolas der sie gerettet hat, wenn sie mit der grossen Masse an Gegnern nicht mehr klar kam (Fassszene).
Mit den Avari hat sie schon ein gutes einzigartiges Aufgabengebiet, ich könnte mir dazu auch vorstellen, das sie dafür noch einen Kleinen Truppenheilspell (wie beim Spellbook, nur mit kleinerem Radius) bekommt.
Amandil der Wachsame:
Ich wär auch für eine Kopplung an die Avari + so eine Heilspell :)
Joragon:
Ich fände auch eine gute Idee eine Fähigkeit einzufügen, dass sie wie die Avari eine Zeit lang auch beim Laufen unsichtbar ist, damit sie mit den Avari agieren kann ohne dem Feind den Hinterhalt zu zeigen. Diese Fähigkeit sollte dann auch automatisch die Fähigkeit der Avari in ihrer Nähe aktivieren, dass man nicht extra die Avari anklicken muss.
Das passt auch gut mit der Szene zusammen, als sie die Zwerge plötzlich mit ihren Männern umstellt hat.
Vlt. könnte die Fähigkeit auch die nahegelenen Truppen eine Zeit lang unsichtbar machen, sodass sie auch mit den Wächtern der Pfade einen Hinterhalt planen kann.
-Mandos-:
Ich bin bei Galadriel echt für einen allgemeineren Support (Sängerinnensupport fände ich wirklich interessant) ^^
Ansonsten kann ich dem Vorschlag aber zustimmen, Grimbeorn fände ich aber als Tank besser als als Massenvernichter... Wobei Lorien halt außer Legolas (indirekt) auch keinen Massenvernichter hat (Gut, Tank auch nicht).
Kael_Silvers:
Da wir uns über die Rollen recht gut einigen konnten, würde ich das Schlachtfeld für die Helden Düsterwalds freigeben:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 10. Feb 2014, 19:25 ---
* Thranduil: Düsterwaldsupport
* Legolas: Massenvernichter
* Tauriel: Nahkämpfer und Überfall-/Störheld
--- Ende Zitat ---
Das größte Konzeptpotenzial besteht durch den Film in den drei Helden: Thranduil, Legolas und Tauriel, sodass wir diese als erste Helden bearbeiten wollen.
Ein kleiner Hinweis zu Thranduil: dieser wurde schon mit zwei Fähigkeiten vom Team vorgestellt: Auf-/Absteigen und Bogen/Schwert-Waffenwechsel. Bitte beachtet dies bei euren Konzepten.
Bitte postet nicht zu viele verschiedene Konzepte und nicht zu viel durcheinander zu den drei Helden (denn sonst müssen wir für jeden Helden einzeln vorgehen ;)).
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln