Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (322/456) > >>

-Mandos-:
Ich bin auch für das Legolas- Konzept :)
Mich hat zwar der Auflevelspell nie gestört, aber das wird die Meisterschützenfähigkeit auch nicht, hoffe ich (Man kann ja getarnte Feinde aufdecken ^^). Falls der Meisterschütze aber auf 1 bleibt, bin ich aber dafür, die Fähigkeit nur zu aktivieren, wenn Legolas X Sekunden lang keinen Schaden bekommen hat (ansonsten wäre er dauerhaft unsichtbar, ziemlich nervig).

(X=2-3 Sekunden)

Ich finde auch das Thranduilkonzept sehr schön und wäre dafür, nur die Handwerker gefallen mir noch nicht so ganz... Vielleicht kann man da was besseres finden, gerne auch an die Unterstützung Seestadts angelehnt.

--- Zitat von: König Thranduil am 11. Feb 2014, 05:31 ---Dann wäre Legolas mit Geschenken wieder op. Und das mit verboten, fängt wieder an.

--- Ende Zitat ---
Naja, ein Höhlentroll auf Stufe 1 umzulegen... Spätestens mit Geschenken sollte ein Höhlentroll mit einem Schuss erledigt werden können. (Und schließlich heilen sich Trolle...)

Erkenbrand:

--- Zitat von: Graasgring am 11. Feb 2014, 16:47 ---Legolas stört mich der Meisterschütze, Thranduil hatte diese in Sum2 und ich fand diese ziemlich OP da er trotz angriff unsichtbar blieb. Kann mam da nicht was anderes einfügen oder eine aktive daraus machen dass er für eine kurze Zeit trotz schiessen unsichtbar ist?

--- Ende Zitat ---

Das war schon immer eine meiner Lieblingsfähigkeiten im ganzen Spiel, weshalb ich sie unbedingt mit einbauen wollte, aber da sie bei Legolas wesentlich besser passt, als bei seinem Vater, habe ich mich entschieden, sie bei ihm einzubauen.^^

--- Zitat von: Melkor Bauglir am 11. Feb 2014, 16:53 ---Für den Thranduil von Erkenbrand und Kael gebe ich mein Dafür. Soll "Handwerker des Waldlandreiches" das Gebäude für immer beeinflussen? Könnte ziemlich stark werden, wenn man damit die Frontsiedlungen verzaubert, aber das ist ja auch eine Reichweitenfrage.
--- Ende Zitat ---

Erstmal danke für´s Dafür. Damit die Fähigkeit nicht zu stark wäre, könnte man, wie du gesagt hast, die Reichweite im Gegensatz zu Brunnen, stark reduzieren. :)

--- Zitat von: Halbarad am 11. Feb 2014, 17:02 ---Meine Begründung für Legolas: Messerkämpfer auf Stufe 1, weil er damit Flächenschaden macht. Dies macht ihn gleich von Anfang an zum Massenvernichter. Meisterschütze wird - wie schon gesagt wurde - sehr mächtig, von daher, wenn ichs mir jetzt nochmal überlege auf Stufe 7. Mächtig deswegen, weil man ihn vorallem in einer Baumreichen Map somit sehr leicht retten kann, bei einem so teuren und starken Helden wie ihm kann das halt sehr mächtig sein.
--- Ende Zitat ---

Damit Falkenschuss nicht anfangs zu op ist, könnte man es ja so managen, dass  die Stärke der Fähigkeit an den Level von Legolas gekoppelt wäre.
Messerkämpfer würde ich schon gerne auf Stufe 2 beibehalten, da dies schon SUM so warund ich sehr zufrieden war.
Das "Meisterschütze" zu stark für eine Stufe 1 Fähigkeit ist, sehe ich ein und würde sie erst ab Stufe 4 verfügbar machen, während "Elbenauge" auf 7 verfügbar wäre und "Pfeilwind" auf 10.

PS: Danke an die Zusagenden. :)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am 11. Feb 2014, 16:53 ---Um Tauriel bestand ja Unstimmigkeit, ich finde, folgende Dinge bräuchte sie als Harassheld:
- Gute Tarnung (am besten passive Tarnung, wenn sie sich nicht bewegt und aktiver Effekt, kurzzeitig während der Bewegung getarnt zu bleiben)
- Evtl. gibt man ihr Haldirs "Ungesehen gehen" (kurzzeitige Tarnung für Verbündete), der bräuchte dann aber was neues. Es passt vom Aufgabengebiet wesentlich besser zu Tauriel, bei Haldir hab ich den Spell bisher kaum genutzt.
- Sie braucht irgendwas gegen Siedlungsgebäude (also gegen Gebäude allgemein, aber an normale Gebäude kommt man nicht ohne weiteres ran). Möglich wäre doch hier der Gefangenenspell, dass sie quasi die Bewohner unter Arrest stellt -damit wäre der Teil umgesetzt und sie bleibt trotzdem ihrer Linie treu.
- Diese Phrase "Es ist unser Kampf!" ist ja schon recht interessant, wenn auch Filmstereotyp 23b). Da habe ich allerdings noch keine konkrete Idee.
--- Ende Zitat ---
Finde, dass hier interessante Ideen drin stecken. Vielleicht wären daraus folgende Fähigkeiten möglich:

Attentat - Tauriel wird für X Sekunden getarnt. Für den Zeitraum der Tarnung erhält sie 25% Angriff und Geschwindigkeit. Angriffe unterbrechen nur kurzzeitig ihre Tarnung, Wirkung von Fähigkeiten unterbricht Tarnung.

Unbemerkt gehen – Tauriel und ihre Begleiter schützen die Grenzen und können sich unentdeckt in den Wäldern verbergen. Tarnt kurzzeitig alle Einheiten im Zielgebiet

Unter Arrest stellen - Die Bewohner einer feindlichen Siedlung werden unter Arrest gestellt. Das gewählte Siedlungsgebäude produziert für X Sekunden keine Rohstoffe mehr und kann keine Einheiten rekrutieren.

Recht schwierig ist "Es ist unser Kampf". Wäre eigentlich prädestiniert dafür einen Heldenbuff zu verteilen, aber dies passt mMn nicht so super zur gestellte Aufgabe...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Der Leviathan:
Auf jeden Fall mein Dafür für Thranduil ,nur schade das der Aspekt der Abschottung nicht im Konzept vorkam...,Legolas kriegt auch mein Dafür ,ich  habe zwar seine  jetzigen Fähigkeiten nicht im Kopf ,aber das Konzept wirkt angemessen.  ;)

Rumil89:
Für die Konzepte von Thranduil und Legolas, 2x mein Dafür

Und hier noch einmal der Letzte Stand vom tauriel Konzept.
Ich habe es jedoch noch ergänzt. ;)

Tauriel

Kosten:  1300

Primärwaffe: zwei Kampfmesser

* Lev. 1 Tochter des Waldes (passiv):Tauriel ist in den Wäldern zu Hause. Solange sie in der Nähe von Bäumen ist und dort nicht angreift oder angegriffen wird, kann sie sich ungesehen bewegen. Hinzu bekommt sie in dieser Zeit eine leicht erhöhte Selbstheilung, wenn sie sich nicht bewegt und nicht angegriffen wird. Ab Lev. 5: Tauriel kann sich eine Zeitlang auch außerhalb von Wäldern ungesehen bewegen, solange sie nicht angreift oder angegriffen wird.
* Lev. 3 Elbenbogen (aktiv): Temporärer Switch zum Bogen
* Lev.5 Rückendeckung (aktiv): Tauriel tarnt, die in einem kleinen Radius ausgewählten Einheiten für eine bestimmte Zeit. Das macht es diesen Möglich, sich ungesehen zu bewegen. Der Effekt endet wenn die Einheiten angreifen, selbst Angegriffen werden oder aber die Zeit abgelaufen ist. Diese Fähigkeit kann nur bei Düsterwaldeinheiten eingesetzt werden.
* Lev.7 Es ist unser Kampf (aktiv): Tauriels eifer für den Kampf gegen das Dunkle stachelt einen ausgewählten verbündeten Helden an. Dieser erhält kurze Zeit erhöhte Geschwindigkeit und verursacht mehr Schaden.
* Lev.10 Mut des Waldes (Man kann nur eine Option wählen und die ist dann auch für das Spiel endgültig.)

* Anführerin der Wachen (aktiv): Tauriel ernennt ein Bataillon Avari zu Klingenwachen. (Max. 3 Bataillon, gleichzeitig) Ihre Rüstung steigt stark und sie erhalten, eine Rückstoßresistenz. Zudem verändert sich das Aussehen ihrer Rüstung.
* Unter Arreststellen (aktiv): Die Waldleben nehmen ihre Gegner gefangen. In einem bestimmten Radius, werden gegnerische Einheiten, bewegungsunfähig. Gebäude, die sich im Wirkungsbereich befinden, können in dieser zeit weder, Rohstoffe produzieren, Truppen und Helden rekrutieren, Upgrades erforschen oder Gegner bekämpfen.   

Geschenk Lothloriens: Sternenhalskette. Tauriel bekommt eine Silberne Halskette mit einem Sternenförmigen Kristall geschenkt. Avari bzw. Klingenwachen, haben in ihrer Nähe einen erhöhten Angriff sowie eine erhöhte Selbstheilung.

Vorbild für die Kette: http://d3j6sfqosd2fuj.cloudfront.net/E1026912/E1026912.jpg

Dafür:

1. Kael_Silvers
2. Lord Eddard Stark
3. Erkenbrand
4. Haldirbruchtal
5. Makello 123

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln