Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Lord Eddard Stark:
Bin auch nicht glücklich mit der Einbindung Gimlis, der zwar Legolas zuzuordnen ist, aber mMn überhaupt nicht in den Kontext Lorien/ Düsterwald passt.
Aber das Argument mit der Abwechslung leuchtet mir natürlich auch ein. Könnte mich also mit anfreunden. (Aber nur, wenn Gimli eine vergleichende Fähigkeit bekommt - einseitig wäre richtig mist und sähe wie eine Notlösung aus)
Da mir ansonsten Kaels Konzepte echt gut gefallen, gibts von mir dreimal dafür
Stimmt ja auch, wir sollten weiterkommen :D
¡KT!:
Ich gebe dir jetzt auch mal ein Dafür auf Tauriel und Legolas^^
Ich hoffe der Falkenschuss wird geschwächt.
--- Zitat ---Stimmt ja auch, wir sollten weiterkommen
--- Ende Zitat ---
So würde ich das nicht sagen. Es sollte schließlich auch gebalanct sein und viele zufrieden stellen.^^
mfg
Isildurs Fluch:
Ich bin auch eher dafür, dass wir uns Zeit lassen und im Gegenzug auch richtig gute Konzepte dabei rauskommen...
Trotzdem gefällt mir die Anordnung sehr gut, sodass ich ebenfalls mein Dafür zu allen 3 Konzepten dalasse ;)
Mit der Einbindung Gimlis bin ich wie gesagt immer noch nicht zufrieden, eine ausführliche Begründung dazu habe ich vorige Seite formuliert.
Dann gab es noch die Überlegung das Tauriel Legolas leichten Flächenschaden bei der Fähigkeit Messerkämpfer in einen mittleren verbessert um seine Rolle als Massenvernichter weiter zu unterstreichen.
Mein Vorschlag wäre jzt, dass Tauriel diesen Effekt anstatt oder auch ergänzend zum Geschwindigkeitsboost bei "Es ist unser Kampf" verleiht.
Rumil89:
Ich gebe für alle drei mein Dafür.
Auch wenn ich zugebe das ich was Gimli als 10er für Legolas angeht, etwas skeptisch bin.
Sicher, es dürfte feelingtechnisch mehr hergeben als der der Pfeilwind.
Lordrush der Beherzte:
Ebenfalls dafür was alle drei Konzepte angeht.
Und trotzdem noch für eine Einbindung Gimlis als 10er Spell von Legolas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln