Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien II
Amandil der Wachsame:
naja so is jeder anders ^^. nur wenn ich den ring hab, hab ich meistens schon genug ents und dergleichen
Graasgring:
Zu den Hobbits, wenn man diese nicht mehr in Lothlorien haben kann,will,... wäre die beste alternative Imladris, der Ort an dem die Geminschaft gegründet wurde.
Zu Galadriel mache ich mir noch ein paar Gedanken.
CMG:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 7. Okt 2011, 20:26 ---Abgelehnte Vorschläge:
* Sam und Frodo (Der Ringträger und Sam bleiben als Besonderheit der Ringheldin Galadriel bei Lorien und werden in keiner Form bei Imladris umgesetzt)
--- Ende Zitat ---
Isildurs Fluch:
Ich bin auch dafür, dass Frodo und Sam bleiben, wenn Galadriel den Ring ablehnt. Wo soll der Ring den sonst hingehen?
Außerdem hatte diese Entscheidung viel mit Frodo zu tun, weswegen seine Anwesenheit legitim ist. Dr Spieler sollte nur in irgendeiner Form verpflichtet sein Frodo zu haben, sollte dafür aber auch keinerlei Nachteil bringen (verbraucht weder CP noch Ressourcen).
Halbarad:
Wie wärs denn wennnman Sam als eine Art Heldenkiller umsetzt (wegen Kankra), dieser aber nur durch Frodo so stark wird? Frodo könnte eine lebende Statue sein, er würde Truppen und Helden eine gute Führerschaft bringen, da diese nicht zulassen können, dass der Feind den Ring bekommt.
Ich könnte mir für Sam es dann so vorstellen, das er eine aktive Fähigkeit bekommt ( für Frodo) mit der er 50% mehr Rüstung und Angriff bekommt.
Diese wird passiv mit doppeltem Wert, sobald Frodo in den roten Bereich kommt und erhält dreifache oder vierfache Stärke, sollte Frodo sterben (und wird da dann auch passiv). Somit wären die beiden auch Lategametauglich, sollten jedoh vom Preis her angepasst werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln