Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (356/456) > >>

Rumil89:
An sich finde ich Keals Galadriel konzept, ganz gut.
Nur die 5er fähigkeit mit dem weißen Rat gefällt mir irgendwie nicht.
es stört mich das es sich dabei um einen stationäre fähigkeit handelt.
Mein vorschlag wäre es, wenn Galadriel eine Illusion auf sich wirkt, so das gegener in ihrer Umgebung die Flucht ergreifen. Bei der Illusion, denke ich an das gespräch zwischen frodo und Galadriel, wo letztere für einen kurzen Moment die gestallt als dunkle Königin angenommen hat.

Amandil der Wachsame:
Kann man ihren standard angriff nicht auf Gebäude wirken lassen? sie würde etwas mehr dmg machen als Ents und somit auch ganz nützlich sein... Ausserdem hat man somit eine alternative Belagerungswaffe die gegen: Gondor, Mordor, rohan, Zerge, nicht nutzlos sind(wegen Feuer halt ). das würde mir sehr zusagen

lg :P

Isildurs Fluch:
Ich bin ehrlich gesagt dagegen, dass Galadriel als Gebäudevernichter konzipiert wird. Das wäre in meinen Augen nicht sehr passend.

Der Konsens war eher sie vom Massenvernichter zum Supporter umzugestalten, was ich grundsätzlich begrüßen würde. Eine Interaktion mit den Mallornbäumen scheint ja inzwischen auch vom Großteil gewünscht zu werden.
Ich würde mich auch Kaels Idee anschließen, dass ihr Standartangriff einfach nur umwirft ohne wirklichen Schaden zu verursachen, damit wäre sie im Kampf sogar äußerst nützlich und das sogar auf wie ich finde passende Weise.
Lehnt sie den Ring ab, könnte sich ihre Supporterrrolle noch verstärken, nimmt sie ihn an wird sie zum Massenvernichter umfunktioniert.

Mit der Einbindung des weißen Rats bei ihr bin ich iwie noch nicht so warm geworden: Damit das in irgendeiner Form autentisch wirkt müsste die Fähigkeit fast zwangsläufig op werden. Ich wäre eher dafür sie ganz auf Lorien zu fokussieren.

Zum Weißen Rat wäre evtl. eine Mission-Map ganz nett. Ich werde mir da mal Gedanken drüber machen...  ;)

Amandil der Wachsame:
nun ja Gala hat DG geschrottet und würde somit zu einem einzigartigen Helden werden.

Shagrat:
aber das warscheinlich nciht im alleingang... dazu glaube ich, das es heißt, das Galadriel Dol Guldur Geschleift und evtl. gereinigt hat, is ne weile her, aber es wird/werden oft nur der/die Heerführer(in(nen) genannt und eher selten heißt es "Friedrich der Große und seine Armeen schleiften" sondern normalerweise heißt es häufiger "Friedrich der Große schleifte blabla", es ist mMn eher weniger davon auszugehen, dass Galadriel die ganze Festung alleine eingerissen hat, sie dürfte mit ihrer Macht wohl eher die restlichen Bösen Mächte (also die "magie") vertrieben haben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln