Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien II

<< < (364/456) > >>

Kael_Silvers:
50% sind im Vergleich zu den neuen Werten schon recht viel. Daher würde ich vermeiden diese noch weiter zu steigern. Galadriel nimmt also mit dieser Führerschaft schon eine sehr mächtige Rolle ein, da diese Führerschaft nicht nur in Galadriels Nähe wirkt, sondern auch von jedem Mallornbaum aus geht. Da mag ich schon fast meinen, dass diese Führerschaft auf Stufe 1 etwas op ist, wodurch man diese auch auf ein höheres Level verlegen könnte.

Ich wüsste momentan auch nicht, wo ich diesen "Schwertmeister" bei Galadriel integrieren sollte, da ich ungern auf eine der anderen Fähigkeiten verzichten würde (da diese mMn wesentlich schöner sind als ein einfacher Schwertmeister mit Nachteilen). Ich glaube, dass der Schwertmeister auch gut zur dunklen Galadriel passen würde und dort ihre Rolle als Zerstörer weiter unterstreicht.
Ein weiterer Grund, warum ich beispielsweise das "Einquartieren in den Spiegel" gestrichen habe und so zum Wirken freigeschalten habe, war, dass Galadriel vielleicht durch zu viele besondere Mechaniken codingtechnische Probleme bereiten könnte. Wenn man sich das frühere Konzept anschaut, dann war dort ein alternatives Levelsystem, einquartieren in Spiegel, Führerschaft über Mallornbäume, Mallornbäumeführerschaft steigerbar über Anzahl der Mallornbäume und die Geschenke enthalten. Dies hätte garantiert im Zusammenspiel nicht bugfrei funktioniert. Daher die Reduzierung mit dem Gedanken "weniger ist mehr".

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Rumil89:
@Keal

Ein frage von mir.
Du hattest den weißen Rat schon in einem Vorgänger Konzept, da war er allerdings stationär.
Nun ist diese Fähigkeit der 10er und ich wollte wissen ob der Weiße Rat immer noch ein stationärer spell ist oder ob sie sich mit galadriel als gruppe bewegen.

ansonsten ganz gutes Konzept.

-Mandos-:
Wenn man die Fähigkeit "Herrin Loriens" zu einer Fähigkeit macht, die aktiv als Schwertmeister fungiert und passiv als Führerschaft, bräuchte man zumindest keinen Slot dafür ^^

Wenn die Führerschaften ebenfalls so stark angepasst werden (die sind ja eigentlich großteils jetzt schon niedrig), dann sollte aber alles andere passen. (Vielleicht kannst du dazuschreiben, dass der Spiegel (das Gebäude) als Brunnen dient? Eine günstige Heilmethode wäre nicht schlecht für Lorien und durch den Brunnen wäre es auf jeden Fall limitiert auf 1.)
Schreib aber schonmal mein Dafür drunter ^^

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Rumil89 am 12. Mär 2014, 18:38 ---Du hattest den weißen Rat schon in einem Vorgänger Konzept, da war er allerdings stationär.
Nun ist diese Fähigkeit der 10er und ich wollte wissen ob der Weiße Rat immer noch ein stationärer spell ist oder ob sie sich mit galadriel als gruppe bewegen.

--- Ende Zitat ---
Der Rat ist weiterhin stationär, da es eine Ratsversammlung darstellen und nicht als Kampfschauplatz genutzt werden soll. Die Fähigkeit sollte unter der Bedingung der Heldenschwächung schon voll in Ordnung sein, da man mit dieser Fähigkeit das gesamte Kampfgeschehen zeitweise aufheben kann, was einer zeitgleichen Unverwundbarkeit von Gebäuden und Einheiten gleich kommt und insgesamt wahrlich mächtig ist :D

--- Zitat von: -Mandos- am 12. Mär 2014, 18:42 ---Wenn man die Fähigkeit "Herrin Loriens" zu einer Fähigkeit macht, die aktiv als Schwertmeister fungiert und passiv als Führerschaft, bräuchte man zumindest keinen Slot dafür ^^
--- Ende Zitat ---
Wäre dies als "Schwertmeister" eine Option? "Die Herrin Loriens zeigt ihre Macht und verursacht kurzzeitig +150% Schaden und ihre Angriffen entziehen feindlichen Strukturen -50% Rüstung. Nach Einsatz dieser Fähigkeit laden sich Galadriels Fähigkeiten X Sekunden nicht auf und sind nicht einsetzbar. Während die Fähigkeit aktiv wirkt, wird die passive Führerschaft aufgehoben (aktiv)"

--- Zitat von: -Mandos- am 12. Mär 2014, 18:42 ---(Vielleicht kannst du dazuschreiben, dass der Spiegel (das Gebäude) als Brunnen dient? Eine günstige Heilmethode wäre nicht schlecht für Lorien und durch den Brunnen wäre es auf jeden Fall limitiert auf 1.)
--- Ende Zitat ---
Mache ich.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

-Mandos-:
Da sie keinen Schaden verursacht, sind +150% wertlos, also nein :PWenn du das so änderst, kriegst du auf jeden Fall mein Dafür :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln